Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Internet & Webprogramme (https://www.tweakpc.de/forum/internet-and-webprogramme/)
-   -   Suchmaschinenoptimierung für Amazon (https://www.tweakpc.de/forum/internet-and-webprogramme/112679-suchmaschinenoptimierung-fuer-amazon.html)

jimmybones 21.06.2019 12:01

Suchmaschinenoptimierung für Amazon
 
Hallo Leute,

ich habe einen kleinen Laden, in dem ich allerlei Krimskrams verkaufe. Nun habe ich mich entschlossen meine Sachen auch online anzubieten und wollte mich auf Amazon spezialisieren. Jetzt habe ich von einem Bekannten gehört, dass man da ebenso auf sein SEO achten muss wie bei einer eigenen Website. Nach ein bisschen Recherche bin auf eine Agentur für [U]Amazon SEO[/U] gestoßen. Habt ihr vielleicht schon mal Erfahrungen mit solchen Agenturen gemacht und ab wann lohnt sich es sich überhaupt eine Agentur zu beauftragen?

Ich freue mich auf eure Antworten!

VG

poiu 21.06.2019 14:56

AW: Suchmaschinenoptimierung für Amazon
 
Diese Agentur ist so toll die muss überall spamen so gut ist Nicht.

Robert 21.06.2019 16:51

AW: Suchmaschinenoptimierung für Amazon
 
Eine "Foren Spam Agentur" ... Mal googlen ob es so was gibt ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.