Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Internet & Webprogramme (https://www.tweakpc.de/forum/internet-and-webprogramme/)
-   -   "Server nicht gefunden" nach Absenden von Formularen (https://www.tweakpc.de/forum/internet-and-webprogramme/54182-server-nicht-gefunden-nach-absenden-formularen.html)

Phoenix73 06.01.2008 15:51

"Server nicht gefunden" nach Absenden von Formularen
 
Hi Leute

Hab da ein "kleines" Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Also,bei manchen Foren,wo ich Namen und Passwort eingeben muss,oder bei manch andere Seiten,wie zb Cablecom.ch wo ich wissen wollte ob ich alle Angebote von den Betreibern in meinem Zukünftigen Heim benutzen kann und ich daher die Daten (Strasse,Nr,Wohnort) eingeben muss,kam dann [COLOR=red]"Server nicht gefunden"8-O[/COLOR]

[COLOR=black]Hier,in diesem Forum,da kann ich mich ohne Probs anmelden,warum?[/COLOR]
Was ist mit meinem Computer los?
Auf Virus und Spy habe ich alles durchgekämmt...
Verwende IE Version 6

Bedanke mich im Voraus

Euer Phönix

Phoenix73 09.01.2008 17:45

AW: Internet Probleme
 
:gruebel: Keiner ne Idee?

Na,ihr seid mir ja schöne PC-Freaks:sorry:

Killerpixel 09.01.2008 17:47

AW: Internet Probleme
 
Ganz einfach Vorschlag: Teste mal nen anderen Browser.

Browser gibts hier: [url]http://www.tweakpc.de/forum/downloads.php?do=cat&id=27[/url]

Ich würde dir den Firefox empfehlen.

RUN 09.01.2008 20:08

AW: Internet Probleme
 
[quote=Phoenix73;529300]Na,ihr seid mir ja schöne PC-Freaks:sorry:[/quote]
das habe ich jetzt nicht gelesen ;-)

hast du vielleicht dsl?
wenn mache seiten nicht funktionieren, ist bei dsl ein anzeichen für einen falschen mtu wert.
oder nutzt du vielleicht einen proxy?

DiceMaster 09.01.2008 20:22

AW: "Server nicht gefunden" nach Absenden von Formularen
 
Vielleicht ist die Seite fehlerhaft und der Webmaster weiß es nur nicht?!

Dice

Phoenix73 15.01.2008 20:54

AW: Internet Probleme
 
Hi KiPi ;-)

Du hattest mit deiner Vermutung recht,es lag am Sch... IE (Microsoft),so langsam geht mir Microsoft tierisch aufn Sack...

Grüsse aus dem MoziFox

Phönix


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.