Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Internet & Webprogramme (https://www.tweakpc.de/forum/internet-and-webprogramme/)
-   -   forum oder inet seite für hardware verkauf (https://www.tweakpc.de/forum/internet-and-webprogramme/55377-forum-inet-seite-fuer-hardware-verkauf.html)

Bruce McGivern 05.03.2008 19:50

forum oder inet seite für hardware verkauf
 
hi ehm also ich will hier keine werbung oder sonstiges machen aber ich würde gerne wissen ob es vllt nen riesen board oda ne inet seite gibt die sich mit pc gebraucht hardware beschäftigt!?
wenn man hier keine werbung machen darf dann bitte ne pn schicken oder so

Uwe64LE 05.03.2008 22:57

AW: forum oder inet seite für hardware verkauf
 
So unpräzise wie du dein Anliegen und deine Frage formulierst, müsste man eigentlich antworten:
Ja.

Mit ein wenig Wohlwollen könnte man auch schreiben:
E*AY

Aber das war sicher nicht das, was du wissen wolltest, oder doch?

Bruce McGivern 06.03.2008 06:04

AW: forum oder inet seite für hardware verkauf
 
ja ich bräuchte dann die inet seite :-D
also wie gesagt nen forum oder eine inet seite die sich auf gebraucht hardware spezialisiert hat ... ich wüsste jetzt nicht was man daran net verstehen soll ...

also kein ebay oder amazon xD

dr_Cox 06.03.2008 15:52

AW: forum oder inet seite für hardware verkauf
 
[url=http://www.recycle-it.de/]Gebrauchte Computer gebraucht PC - Gebraucht Computer - gebrauchte notebooks - recycle it GmbH gebraucht Monitor[/url]
[url=http://www.computer-kleinanzeigen.de/]Computer-Kleinanzeigen - Gebrauchte Computer, gebrauchte Hardware, gebrauchte Software und mehr[/url]
[url=http://www.gebrauchtpc.de/]GEBRAUCHTPC Shop V5 :: GebrauchtPC - Ihr Spezialist für gebrauchte Hardware ::[/url]

Und wo das herkommt gibts noch viel mehr:
[url=http://www.google.de/search?hl=de&sa=X&oi=spell&resnum=0&ct=result&cd=1&q=hardware+gebraucht&spell=1]hardware gebraucht - Google-Suche[/url]

LG

Bruce McGivern 06.03.2008 16:05

AW: forum oder inet seite für hardware verkauf
 
woooooah geilo ^^ danke

disbelief 06.03.2008 16:45

AW: forum oder inet seite für hardware verkauf
 
Ist immer wieder schön wie sich Leute über eine Google-Suche freuen können. Scheint doch für manche ein unüberwindbares Hindernis darzustellen, bei google die Begriffe "hardware" + "gebraucht" einzugeben ;-)

Uwe64LE 08.03.2008 23:37

AW: forum oder inet seite für hardware verkauf
 
[quote=Bruce McGivern;539344]ich wüsste jetzt nicht was man daran net verstehen soll ...[/quote]
Mal davon abgesehen, dass [quote]hi ehm also ich will hier keine werbung oder sonstiges machen aber ich würde gerne wissen ob es vllt nen riesen board oda ne inet seite gibt die sich mit pc gebraucht hardware beschäftigt!?[/quote]keine Frage darstellt, sondern eine wenig sinnvolle Aneinanderreihung von kleingeschriebenen Wörtern, die auch noch mit einer falschen Kombination von Satzzeichen beendet wird:
Suchst du etwas Spezielles oder hardware allgemein?


[quote=Bruce McGivern;539344]also kein ebay oder amazon xD[/quote]
Fast alles, was du bei Gebraucht-PC-Händlern findest, kannst du auch privat bei ebay kaufen.
Außerdem haben viele dieser Händler auch einen ebay-shop. Was du dort nicht erwerben kannst, muß schon sehr speziell sein.
Womit wir wiederum bei dem Punkt wären, was du eigentlich genau suchst.

Dass ich dich nicht verstehe und du mich offensichtlich auch nicht, könnte daran liegen, dass wir uns auf unterschiedlichen intellektuellen Ebenen bewegen. ;-)

Bruce McGivern 09.03.2008 17:28

AW: forum oder inet seite für hardware verkauf
 
jo übermenschliches intellektuelles wesen -.-


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.