Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Internet & Webprogramme (https://www.tweakpc.de/forum/internet-and-webprogramme/)
-   -   Übersicht Homepage-Anbieter (https://www.tweakpc.de/forum/internet-and-webprogramme/56025-uebersicht-homepage-anbieter.html)

Kalif Storch 08.04.2008 12:45

Übersicht Homepage-Anbieter
 
Folgendes Problem:

Ich suche nen "Platz" für ne Familien-Homepage. Diese sollte möglichst preiswert sein und nen FTP-Zugang bieten. Da die HP in php erstellt werden soll, sollte das auch gehen.


Gibts da (so wie Onlinekosten.de) eine Übersichtsseite, wo alle/viele Anbieter aufgeschlüsselt sind? Per Google hab ichs net gefunden (oder nur die falschen Begriffe verwendet)


Kalif Storch

DonSchado 08.04.2008 13:37

AW: Übersicht Homepage-Anbieter
 
ist mir nicht bekannt.
Aber sehr preiswert finde ich top-hoster.de

Habe da auch eine Domain und bin wirklich sehr zufrieden.

SuperElton 08.04.2008 15:18

AW: Übersicht Homepage-Anbieter
 
[url=http://www.google.de/search?hl=de&q=webhoster&btnG=Google-Suche&meta=]webhoster - Google-Suche[/url]


vielleicht hilft dir das weiter

hoyy 08.04.2008 17:37

AW: Übersicht Homepage-Anbieter
 
Ich kann nur [URL="http://top-hoster.de/"]Top-Hoster[/URL] empfehlen.
Nicht teuer und super Support. Bin seit 1,5 Jahren voll und ganz zufrieden.

[URL="http://www.evanzo.de/index.php"]Evanzo[/URL] ist billiger, aber da find ich den Service nicht so toll.

Beim Suchen nach neuem Webspace war mir [URL="http://www.hostsuche.de/"]Hostsuche [/URL]immer eine Hilfe.

MfG Hoyy

EoN 09.04.2008 01:50

AW: Übersicht Homepage-Anbieter
 
Wenn Du möchtest, kann ich Dir gerne ein Angebot per PN unterbreiten.

Bad Blade 09.04.2008 10:37

AW: Übersicht Homepage-Anbieter
 
Hi,
also ich bin hier:
[url=http://www.webhost-united.de/]Webhost-United[/url]

Kann mich nicht beklagen. live ICQ Support und recht günstig. Noch nie große Probleme gehabt, und wenn ich eins hatte, wurde das innerhalb von 5 Minuten beseitigt.

Gruß
Alex

Hagen 14.04.2008 20:49

AW: Übersicht Homepage-Anbieter
 
Vielleicht [url=http://www.funpic.de]Kostenloser Webspace & Fotos | Funpic.de[/url] ?

Da hab ich auch ein Forum drauf!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.