Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Internet & Webprogramme (https://www.tweakpc.de/forum/internet-and-webprogramme/)
-   -   Upload funktioniert meistens nicht (https://www.tweakpc.de/forum/internet-and-webprogramme/66824-upload-funktioniert-meistens-nicht.html)

monze 31.12.2008 13:51

Upload funktioniert meistens nicht
 
Hallo.

Bei mir funktioniert der Upload von Dateien (meistens JPG) auf vielen Internet Seiten nicht mehr. Ein Beispiel dafür ist Netlog. Es steht dann immer, dass ein Fehler aufgetreten ist. Ein weiteres Beispiel ist [url=http://www.bilder-hochladen.net/]Kostenlos sofort Bilder hochladen, Foto & Fotos hochladen[/url].
Dort steht dann immer:

[COLOR=Red]Verbindung unterbrochen. Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde. Die Netzwerkverbindung wurde während des Verbindungsaufbaus unterbrochen. Bitte versuchen Sie es nochmals.[/COLOR]

Ich habe jedoch ständig darauf geachtet, dass die Bilder die korrekte Größe, Format, usw. haben.

Habe dann mal an meinen Kaspersky Internet Security gedacht. Hab den dann mal einfach deaktiviert und es nochmal versucht. Des Weiteren habe ich mein Java aktualisiert. Jedoch lieferte das keinen Erfolg.

Was könnte das Problem sein?


greez


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.