Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Internet & Webprogramme (https://www.tweakpc.de/forum/internet-and-webprogramme/)
-   -   internetseiten bauen sich nicht auf (https://www.tweakpc.de/forum/internet-and-webprogramme/67318-internetseiten-bauen-sich-nicht-auf.html)

lovecss 11.01.2009 18:10

internetseiten bauen sich nicht auf
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hallo leute, seit ca 3 monaten hab ich das problem das dass internet wenn ich es unberührt lasse (5 min) sprich nix anklicke oder auf i-eine seite gehe nicht mehr aufbaut
es kommt immer eine fehlermeldung!!! kann mir jemand helfen ??`?

Tweak-IT 15.01.2009 11:47

AW: internetseiten bauen sich nicht auf
 
Was helfen könnte wäre in deinem Router einzustellen das er die Internetverbindung dauerhaft hält und nicht die Verbindung alle 5 Minuten abbaut ohne Datenverkehr.

hoyy 15.01.2009 12:06

AW: internetseiten bauen sich nicht auf
 
Versuch mal einzustellen was Tweak-IT vorgeschlagen hat und bei soeiner kryptischen Fehlermeldung würde ich auch den Router mal neustarten.

BTW: Was hast du für einen Router?

lovecss 15.01.2009 17:53

AW: internetseiten bauen sich nicht auf
 
das problem ist, ich hab kein router ich habe ein umts-stick von vodafone, da bei uns kein dsl verfügbar ist :(

Exit 15.01.2009 22:00

AW: internetseiten bauen sich nicht auf
 
Haste schonmal beim Vodafone Support nachgefragt?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.