Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Internet & Webprogramme (https://www.tweakpc.de/forum/internet-and-webprogramme/)
-   -   Suche Software zum synchronisieren! (https://www.tweakpc.de/forum/internet-and-webprogramme/67904-suche-software-zum-synchronisieren.html)

azur 22.01.2009 09:57

Suche Software zum synchronisieren!
 
Finde die Idee der Synchronisierung von verschiedenen Datenbeständen ziemlich spannend, soll ja wohl auch möglich sein, E-Mailordner (also Posteingang und so etwas) auf mehreren Rechnern zu synchronisieren.
Ich bin viel unterwegs und suche nach einer Möglichkeit wie ich von meinem Laptop und meinem Desktop PC aus auf meine Arbeitsmappen, wichtigen Ordner und E-Mails zugreifen kann, ohne das ich Laptop und PC andauernd manuell abgleichen muss, wenn Änderungen vorgenommen wurden. Ich habe sschon von einigen Sync-Programmen gehört und wollte jetzt mal allgemein nach euren Erfahrungen damit fragen. Welches Programm arbeitet am zuverlässigsten? Danke schon mal vorab und Gruß, azur

redfalcon 22.01.2009 10:50

AW: Suche Software zum synchronisieren!
 
[url]http://www.tweakpc.de/forum/internet-and-webprogramme/64630-dateien-auf-3-rechnern-synchronisieren.html[/url]

Bin dann bei [URL="http://fullsync.sourceforge.net/"]FullSync - Home[/URL] hängengeblieben, arbeitet zuverlässig, man sollte aber beim Synchronisieren die Daten jeweils nochmals gegenchecken.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.