Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Internet & Webprogramme (https://www.tweakpc.de/forum/internet-and-webprogramme/)
-   -   LiveCast - Bitte testen (https://www.tweakpc.de/forum/internet-and-webprogramme/70274-livecast-bitte-testen.html)

redilS 18.05.2009 19:46

LiveCast - Bitte testen
 
Hallo zusammen

Ich hab eine Website für ein Event gebaut und lasse 2 Streams darüber laufen. Im Grunde ist alles schon soweit fertig, was mir aber noch fehlt ist ein Lasttest. Ich wäre daher dankbar, wenn ein paar User die Streams einfach für ne Weile laufen lassen könnten, damit ich sehe was der Server daraus macht.

[URL="http://62.75.220.211/stream/index2.htm"]LiveCast[/URL]

dr_Cox 18.05.2009 20:46

AW: LiveCast - Bitte testen
 
Hmm k ich lass mal laufen...

Pilzkopf 18.05.2009 20:46

AW: LiveCast - Bitte testen
 
lass ma n bisschen offen ;)

€: OT: Wann bekomm ich eig meinen 5. Stern? :P

F!5H 18.05.2009 20:52

AW: LiveCast - Bitte testen
 
Joa, läuft.

Verrätst du evtl noch welche Software etc. dahintersteckt?
Würde mich ma interessieren^^

dr_Cox 18.05.2009 21:17

AW: LiveCast - Bitte testen
 
Sach mal wer is denn die Oma der man da zuguckt?
Überholversuch außen in der Kurve, Crash in der Boxengasse... :inflames:

redilS 18.05.2009 22:16

AW: LiveCast - Bitte testen
 
Da fährt gerade nur die KI, die stellt sich mitunter etwas dämlich an.

Was dahinter steckt ist [URL="http://www.hmelyoff.com/index.php?section=4"]VHScrCap[/URL], [URL="http://www.adobe.com/products/flashmediaserver/flashmediaencoder/"]Flash Media Live Encoder[/URL], [URL="http://osflash.org/red5"]Red5 Server[/URL] und [URL="http://www.longtailvideo.com/players/jw-flv-player/"]JW FLV Player[/URL].

Danke für die Hilfe, klappt soweit alles ganz gut.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.