Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Internet & Webprogramme (https://www.tweakpc.de/forum/internet-and-webprogramme/)
-   -   youtube lädt nicht (https://www.tweakpc.de/forum/internet-and-webprogramme/71756-youtube-laedt-nicht.html)

jo-hennes 14.08.2009 18:14

youtube lädt nicht
 
guten tag erstmal ich habe schon sehr lange ein problem und zwa wenn ich [URL="http://www.youtube.com"]www.youtube.com[/URL] (de) eigebe lädt der link nicht wenn ich enter gedrückt habe und ich habe keine ahnung warum brauche UMBEDINGT HILFE:confused::denker:

Killerpixel 14.08.2009 18:16

AW: youtube lädt nicht
 
Mehr Input bitte!

Betriebssystem? Browser? Probleme auch bei anderen Seiten oder nur YT?

jo-hennes 14.08.2009 19:12

AW: youtube lädt nicht
 
nur bei youtube betriebsystem vista aber das steht auch bei meinen informationen;)

Killerpixel 14.08.2009 19:13

AW: youtube lädt nicht
 
Und welcher Browser? Die Info brauch ich schon noch.

jo-hennes 14.08.2009 20:44

AW: youtube lädt nicht
 
mozilla firefox und internet explorer und bei deiden lädt nicht aber alle anderen seiten funktonieren perfeckt:|

chrisr15 15.08.2009 12:24

AW: youtube lädt nicht
 
Die einzige Erklärung für mich wäre, dass der Internetanbieter youtube sperrt oder ein Routingfehler existiert.
Aber es gäbe auch eine Suchfunktion: [url]http://www.tweakpc.de/forum/internet-and-webprogramme/68992-youtube-laed-nicht.html[/url]

Cool Master 15.08.2009 16:41

AW: youtube lädt nicht
 
[quote=chrisr15;635317]Die einzige Erklärung für mich wäre, dass der Internetanbieter youtube sperrt oder ein Routingfehler existiert.[/quote]

Das kann man testen in dem man einfach mal über ein Proxy drauf geht.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.