Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Internet & Webprogramme (https://www.tweakpc.de/forum/internet-and-webprogramme/)
-   -   Versenden und Upload von Dateien mit Hotmail und GMX nicht möglich (https://www.tweakpc.de/forum/internet-and-webprogramme/72569-versenden-upload-dateien-hotmail-gmx-moeglich.html)

monze 26.09.2009 23:16

Versenden und Upload von Dateien mit Hotmail und GMX nicht möglich
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo.

Ich habe ständig Internet Probleme.
Ich müsste dringend eine E-Mail mit Bildern als Anhang versenden, doch dies schlägt andauernd fehl. Ich habe es bereits mit meinem Hotmail- und auch GMX Account versucht, doch es klappt einfach nicht.
Ich habe es mit Outlook 2007 und auch direkt über Firefox und dem I-Explorer versucht. Keine Chance.

Wenn ich bei Hotmail Bilder als Anhang hinzufügen möchte, werden diese nie hochgeladen.
Bei Gmx tritt dieser Fehler auf: siehe Anhang

Ich habe sonst auch bei vielen Upload-Seiten Probleme, Dateien hochzuladen und dabei habe ich die Voraussetzungen (richtige Größe usw) immer eingehalten, doch es funktioniert NIE KEIN UPLOAD.

Ich habe einen Alice Gate 2 Plus WIFI Router...

Wie kann ich das Problem beheben?

mfg

Raffnix 27.09.2009 08:17

AW: Versenden und Upload von Dateien mit Hotmail und GMX nicht möglich
 
Ich kenne deinen Router nicht und frage deshalb, ob es an Firewalleinstellungen liegen kann.
Ausserdem würde ich gerne wissen, ob Du bei den anderen Programmen Fehlermeldungen bekommst.

monze 28.09.2009 01:39

AW: Versenden und Upload von Dateien mit Hotmail und GMX nicht möglich
 
Hallo.

[quote] Ich kenne deinen Router nicht und frage deshalb, ob es an Firewalleinstellungen liegen kann.[/quote]
Nein ist fast ausgeschlossen. Habe bereits mein OS mehrfach neu aufgesetzt und dabei die Windows Firewall immer deaktiviert. Eine andere Softwarefirewall habe ich nicht installiert.

Wenn Du auf diesen Link klickst, kannst du die Manual meines Routers downloaden:
[URL]http://images.alice.it/sg/help/upload/ali/alicegate2pluswifi-usermanual.zip[/URL]

PS: Die Sprache ist LEIDER auf italienisch. Ich bin zwar ein halber Italiener aber ich bevorzuge die deutsche Sprache weils meine Muttersprache ist. Eine deutsche Manual habe ich leider nicht finden können.

Liegt es vielleicht an der Firmware meines Routers? Wäre es eine gute Idee, diese mal upzugraden? Wenn, ja wo bekomm ich die her und wie flashe ich diesen Router?


mfg


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.