Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Internet & Webprogramme (https://www.tweakpc.de/forum/internet-and-webprogramme/)
-   -   ADSL2+ & FritzBox!Fon 7050 (https://www.tweakpc.de/forum/internet-and-webprogramme/74687-adsl2-and-fritzbox-fon-7050-a.html)

k4Ku 21.01.2010 16:18

ADSL2+ & FritzBox!Fon 7050
 
Hallöchen,

ich hab ne Frage und zwar, liege ich richtig in der Annahme, dass ich mit der FritzBox!Fon 7050 eine maximale Downloadrate von bis zu 24Mbit erreichen kann? Bin mir nämlich nicht wirklich sicher. Nen Handbuch habe ich nicht, hab die von nem Freund geschenkt bekommen. Und via Google, ist mir das auch nicht 100% klar geworden.

Wollte mir jetzt mal meine Leitung upgraden lassen, da die TCom das ja kostenfrei, zum gleichen Tarif anbietet.

liebe Grüße

k4Ku :winken:

Katarrh 21.01.2010 19:12

AW: ADSL2+ & FritzBox!Fon 7050
 
[quote=k4Ku;660215]liege ich richtig in der Annahme, dass ich mit der FritzBox!Fon 7050 eine maximale Downloadrate von bis zu 24Mbit erreichen kann?

k4Ku :winken:[/quote]

Ja...! Übertragen kann sie via Wlan übrigens bis zu 28 Mbit/s.

k4Ku 21.01.2010 20:49

AW: ADSL2+ & FritzBox!Fon 7050
 
Danke für die Antwort.

Leider bietet die verdammte Telecom keinen 25Mbit-Anschluss via ADSL an. Nur VDSL, und das unterstützt meine FritzBox leider nicht.

:winken:

Killerpixel 21.01.2010 21:01

AW: ADSL2+ & FritzBox!Fon 7050
 
Dann kann man immernoch ein dediziertes VDSL-Modem vorschalten. ;)

k4Ku 21.01.2010 21:12

AW: ADSL2+ & FritzBox!Fon 7050
 
Hihi, ich könnte mir auch einfach die neueste Version der FritzBox kaufen. Darum gehts doch, eigntl brauch ich 25Mbit nicht, kann ich eh nich ausreizen. Deswegen will ich da nicht auch noch ne neue FritzBox für anschaffen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.