Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Internet & Webprogramme (https://www.tweakpc.de/forum/internet-and-webprogramme/)
-   -   Facebook "Gefällt mir" Seiten lassen sich nicht löschen (https://www.tweakpc.de/forum/internet-and-webprogramme/82219-facebook-gefaellt-mir-seiten-lassen-loeschen.html)

Hagen 10.06.2011 18:23

Facebook "Gefällt mir" Seiten lassen sich nicht löschen
 
Hallo,

habe ein kleines Problem. Habe z. B. bei Grooveshark auf einer Seite auf "Gefällt mir" geklickt. Nun möchte ich das schon seit einigen Tagen löschen, es klappt aber nicht. Auf der Seite selber gibt es keinen Button und über "bearbeiten" im Facebook Profil und dort auf "andere Seiten anzeigen" funktioniert es auch nicht. Habe dort 2 Seiten, diese lassen sich nicht löschen. Der Button ändert sich zwar in "rückgängig machen" und auf der anderen Seite (Facebook Seite) erscheint auch wieder "Gefällt mir", im Profil tut sich aber garnichts. Kann sich jemand erklären warum?

Gruß

Fakk-asrock 10.06.2011 18:48

AW: Facebook "Gefällt mir" Seiten lassen sich nicht löschen
 
hm glaube auswählen und dan ENTF drücken, bei musik etc klappt das jedenfalls.

Hagen 10.06.2011 18:57

AW: Facebook "Gefällt mir" Seiten lassen sich nicht löschen
 
Ne, das ist ja bei Aktivitäten und Interessen selber. Das hier ist ja unter "andere seiten anzeigen"

[url]http://www.lupiupload.de/images/2011/06/10/fb5e7fc3c4d5c7f92355228076210a04bcc9559a.jpg[/url]

[url]http://www.lupiupload.de/images/2011/06/10/9db7832c95ffbeaac571c4b70566d8c6c7e47470.jpg[/url]

[url]http://www.lupiupload.de/images/2011/06/10/bb4b37c5e4281229be72e0863756671e1ab3f1f6.jpg[/url]

Aber trotzdem keine Änderung

Robert 10.06.2011 20:53

AW: Facebook "Gefällt mir" Seiten lassen sich nicht löschen
 
Manchmal dauert das einfach Ewigkeiten bis ein "gefällt mir" entfernt wird.

Gast------ 11.06.2011 00:15

AW: Facebook "Gefällt mir" Seiten lassen sich nicht löschen
 
hab das selbe Problem seit drei Tagen. Die Seiten werden in meinem Profil angezeigt obwohl sie mir nicht mehr "gefallen". Muss doch ein Bug sein oder?

Jemand eine Lösung?

e1n3r 11.06.2011 17:27

AW: Facebook "Gefällt mir" Seiten lassen sich nicht löschen
 
same here ! bei mir ist es xnview, Valve und mixcloud die sich nicht löschen lassen ...
ich bin kurz davor den account zu schliessen und gut ... grrrr

Synestia 13.06.2011 01:37

AW: Facebook "Gefällt mir" Seiten lassen sich nicht löschen
 
hab das selbe problem! das nervt einfach! ****** fb! meld mich auch wieder ab! ;-)

Robert 13.06.2011 02:25

AW: Facebook "Gefällt mir" Seiten lassen sich nicht löschen
 
Tja die Leute sollten wieder mehr in den guten alten Foren wie hier aktiv werden, da hat man sogar einen Ansprechpartner wenns Probleme gibt und kann sogar mit dem Admin schnacken ;)

Profi Overclocker 13.06.2011 11:15

AW: Facebook "Gefällt mir" Seiten lassen sich nicht löschen
 
Naja, anmelden geht so auf Facebook nicht. Man kann lediglich seinen Account deaktivieren. Zum löschen musst man, so hab ich es gehört, einen bestimmten Link haben.

Legion of the Damned 13.06.2011 15:16

AW: Facebook "Gefällt mir" Seiten lassen sich nicht löschen
 
[quote=Robert;731320]Tja die Leute sollten wieder mehr in den guten alten Foren wie hier aktiv werden, da hat man sogar einen Ansprechpartner wenns Probleme gibt und kann sogar mit dem Admin schnacken ;)[/quote]


Der selbst dann auch in Facebook angemeldet ist. :-P

Nur so am Rande: Es geht auch biedes. ;-)

lovely132 09.10.2011 12:12

AW: Facebook "Gefällt mir" Seiten lassen sich nicht löschen
 
Wenn das Fenster aufploppt (Andere Seiten die dir gefallen) und du in diesem Fenster einen Link entfernen willst, musst du draufklicken und dann (auf dieser Seite) in der Spalte ganz links auf "gefällt mir nicht mehr" klicken. Das steht gleich unter "Seite erstellen" und "Aktualisierungen via RSS erhalten". Bei mir jedenfalls hats geklappt. Du kannst es ja mal ausprobieren. Viel Glück.

Cassiopeia87 13.10.2011 12:06

AW: Facebook "Gefällt mir" Seiten lassen sich nicht löschen
 
Hallo!

Ich habe ein Problem und ich hoffe, mir kann jemand helfen :)

Irgendwann einmal habe ich bei einer Website "Gefällt mir" geklickt... Nun wollte ich die Seite aus den Interessen (andere Seiten anzeigen) löschen und habe festgestellt, dass die Seite gar nicht mehr existiert und somit auch kein "Gefällt mir nicht mehr"-Button!
Wie bekomm ich das denn nun von meinem Profil runter?

Hoffe auf schnelle Hilfe und Antwort!

Liebe Grüße
Cassiopeia

Robby54 23.10.2011 19:21

AW: Facebook "Gefällt mir" Seiten lassen sich nicht löschen
 
Facebook-Hilfe:


Wie entferne ich meine „Gefällt mir“-Angabe von einer Seite?
Bitte folge diesen Anweisungen, um deine „Gefällt mir“-Angabe von einer Seite zu entfernen:

Finde den Beitrag in deinem Profil, welcher Nutzer darüber informiert, dass dir die Seite gefällt, oder suche nach einem Beitrag von der Seite in deinen Neuigkeiten.
Klicke auf das „x“ rechts oben neben dem Beitrag.
Klicke in dem Menü auf „Seite gefällt mir nicht mehr“.

Wenigstens klappt die Hilfe von FB :-)

Michel_ 29.10.2011 19:52

AW: Facebook "Gefällt mir" Seiten lassen sich nicht löschen
 
[QUOTE=Robby54;743911]Facebook-Hilfe:


Wie entferne ich meine „Gefällt mir“-Angabe von einer Seite?
Bitte folge diesen Anweisungen, um deine „Gefällt mir“-Angabe von einer Seite zu entfernen:

Finde den Beitrag in deinem Profil, welcher Nutzer darüber informiert, dass dir die Seite gefällt, oder suche nach einem Beitrag von der Seite in deinen Neuigkeiten.
Klicke auf das „x“ rechts oben neben dem Beitrag.
Klicke in dem Menü auf „Seite gefällt mir nicht mehr“.

Wenigstens klappt die Hilfe von FB :-)[/QUOTE]

"Finde den Beitrag in deinem Profil, welcher Nutzer darüber informiert, dass dir die Seite gefällt,"

Das funktioniert (noch)

"oder suche nach einem Beitrag von der Seite in deinen Neuigkeiten."

Das funktioniert nicht. -.-


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.