Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Internet & Webprogramme (https://www.tweakpc.de/forum/internet-and-webprogramme/)
-   -   Schriftart bei Firefox verändern - WIE? (https://www.tweakpc.de/forum/internet-and-webprogramme/83234-schriftart-bei-firefox-veraendern-wie.html)

JPS 05.09.2011 15:53

Schriftart bei Firefox verändern - WIE?
 
Hallo,

ich bin ja begeisterter Nutzer von Firefox, allerdings stört mich die Schriftart. Diese hätte ich gerne wie bei Chrome, aber egal welche Einstellungen ich vornehme die Schriftart verändert sich kaum. Vielleicht liegt es ja an der ClearTyp Einstellung.

Google konnte mir da auch nicht weiterhelfen...

Weiß jemand woran das liegt und wie man das ändern kann?
Vielen Dank :)

Gruß
JPS

JPS 14.09.2011 23:35

AW: Schriftart bei Firefox verändern - WIE?
 
So habe das Problem behoben. Lag an der Hardwarebeschleunigung (Einstellbar im Optionsmenü von Firefox). Hab sie ausgeschaltet und Firefox neu gestartete. Dannach war das Problem weg :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.