Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Internet & Webprogramme (https://www.tweakpc.de/forum/internet-and-webprogramme/)
-   -   telekom dsl-zusatztarife (https://www.tweakpc.de/forum/internet-and-webprogramme/84717-telekom-dsl-zusatztarife.html)

poloniumium 05.12.2011 18:58

telekom dsl-zusatztarife
 
hey, kürzlich hat man die tkom ja noch verrissen für ihre mobilpreise und jetzt schokieren die mich durch ein umwerfendes angebot.
jüst hat jemand per telefonrufmord neue kunden aquirrieren wollen und mich angeregt die vertragssituation wieder mit den angeboten zu vergleichen. natürlich hat sich der bestehende exakt zum 01.12. um 12monate verlängert. trotzdem klingt das angeschriebene angebot so weit ersichtlich gut.

[url=http://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/de_DE/-/EUR/ViewProductDetails-Start;sid=PC0OJL_a9nMLJPEHLlgBkLTf6FhbdKNtsu-sE5NzyT72Xtxjz0SLcVcZcbo9dQ==?ProductRefID=0502001000658%40EKI-PK&StageProductRefID=0502001000658%40EKI-PK&CatalogCategoryID=gwcFC7IS64MAAAEdyc8MVfLO]Surf DSL Flat - Internet-Flatrate mit DSL | Telekom[/url]
endlich wieder nen tarif für 10€. aber wie schnell eigentlich? da fehlt ja komplett das ganze kleingeschriebene was man bei den complete-angeboten (die ich im hinterkopf hatte) sofort.
wo ist die bauernfängerei oder kommt man echt so viel günstiger wenn man dsl und telefonanschluß getrennt bei dem rosa riesen ordert?

Mother-Brain 05.12.2011 19:32

AW: telekom dsl-zusatztarife
 
[quote]Mit allen DSL-Geschwindigkeiten nutzbar[/quote]

Das verstehe wer will... also auch mit 100Mbit/s ? VDSL bieten die doch an... keinen Plan. Sowas ist immer mit Vorsicht zu genießen.

poloniumium 05.12.2011 19:43

AW: telekom dsl-zusatztarife
 
genau das ist der punkt. da geht es viel zu schnell zum "order" button ohne details...
der telefonfritze wollte wohl 16000er für 10€ versprechen bei einem rückwechsel, aber zu welchen konditionen war nicht klar. sprich ob der preis nur in den ersten 3 monaten oder was.

Exit 05.12.2011 19:56

AW: telekom dsl-zusatztarife
 
Der Passus "Mit allen DSL-Geschwindigkeiten nutzbar" scheint wohl das interessante zu sein.

inkl:
[quote]
[B][SIZE=2][COLOR=Magenta]Hinweis:[/COLOR][/SIZE][/B]

Um Surf DSL Flat nutzen zu können, benötigen Sie einen DSL-Anschluss.[/quote]


Vermutlich ist dies nur die Flatrate - die Leitung kommt da noch hinzu. So wie früher - nehme Analog oder ISDN und buche Minutentarife oder Flatrate dazu.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.