Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Internet & Webprogramme (https://www.tweakpc.de/forum/internet-and-webprogramme/)
-   -   Skype (https://www.tweakpc.de/forum/internet-and-webprogramme/86575-skype.html)

joney 08.04.2012 22:02

Skype
 
Hallo,
mich würde mal interessieren ob meine kontakte bei skype sichtbar sind. also wenn ich dort person x in meiner kontakliste habe ob person y rausbekommen kann das person x mit mir befreundet ist?

Profi Overclocker 08.04.2012 22:06

AW: Skype
 
Nein, soweit ich es gerade sehen konnte ist es nicht möglich. Jedoch ist zu sehen wie [B]viele[/B] Kontakte einer deiner Kontakte hat.

joney 08.04.2012 22:14

AW: Skype
 
alter das es dich hier noch gibt ;)hast mir damals beim übertakten meines i7 920ers geholfen läuft immer noch bei stabielen 3,6 GHz und das seid über nem Jahr.

Profi Overclocker 08.04.2012 22:16

AW: Skype
 
Was heißt noch? Bin doch schon weng über 2 Jahre hier ;-)
Bin nur leider um meines Ansteckers und 1% Aktivität beraubt worden :(

joney 08.04.2012 22:18

AW: Skype
 
ps kann ich das irgendwie einstellen das man die anzahl meiner kontakte nicht sieht ?
finde da keine einstellung zu[COLOR="Silver"]

----------

[/COLOR]naja bist schon n wahrer held wenn ich an die ganzen bs denke dich ich vorher hatte und jetzt knapp n ghz drüber und nicht einer in über einem jahr.

Profi Overclocker 08.04.2012 22:20

AW: Skype
 
Nope, kann man leider in keiner der Einstellungen mehr ändern... Microsoft halt :-P

Ach was heißt Held, ich hab halt Spaß und Freude dran anderen Leuten zu helfen ;)

joney 08.04.2012 22:22

AW: Skype
 
aber das jemand auf meinen dt schauen kann muss ich schon bestätigen -ist sonst sicher ?

Profi Overclocker 08.04.2012 22:23

AW: Skype
 
wenn du mir jetzt sagst, was dt ist, kann ich dir auch deine Frage beantworten :-P

joney 08.04.2012 23:38

AW: Skype
 
Desktop :)

Profi Overclocker 08.04.2012 23:40

AW: Skype
 
Inwiefern meinst du, dass jemand auf deinen Destop schauen kann?
Du meinst eine Remote-Verbindung?
Geht garnicht so einfach, da du die Verbindungsanfrage selber senden musst, damit der andere deinen sehen kann ;)

joney 08.04.2012 23:44

AW: Skype
 
gut danke hast mir sehr weitergeholfen. sag mal ne andere frage . habe momentan 3x 2gb RAM drin würde gern auf 3x 4 gb umrüsten . muss ich beim kauf etwas beachten damit mein system weiterhin stabiel läuft oder muss ich dann wieder von vorne anfangen ?

Profi Overclocker 08.04.2012 23:47

AW: Skype
 
Kommt ganz auf den neuen RAM an. Wenn dieser die alten Settings schafft, sollte es keine wirklichen Probleme geben, aber das kann dir keiner vorhersagen. Kann auch sein, dass du neu anfangen musst.

poloniumium 09.04.2012 07:28

AW: Skype
 
falls 3*2+3*4->vollbestückung, imc (speichercontroller) hat mehr zu tun und braucht wahrscheinlich ne schippe mehr spannung (vDimm) als zuvor.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.