Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Internet & Webprogramme (https://www.tweakpc.de/forum/internet-and-webprogramme/)
-   -   Cloud Speicher (https://www.tweakpc.de/forum/internet-and-webprogramme/86594-cloud-speicher.html)

joney 10.04.2012 14:06

Cloud Speicher
 
Hallo,
habe gerad n angebot per mail bekommen , demnach würde ich 79 gb freien cloud speicher bekommen. und das kostenlos ?!
gibt es so was wirklich irgendwo kostenlos? wie sicher ist es ?
gruß
PS das angebot stammt von der zeitschrift pc welt

Profi Overclocker 10.04.2012 14:09

AW: Cloud Speicher
 
Kostenlos gibt es das tatsächlich, siehe Box.net Dropbox etc.
Allerdings sind 79GB relativ viel.
Vll nennst du einfach mal den Anbieter.

joney 10.04.2012 14:56

AW: Cloud Speicher
 
[url=http://www.pcwelt.de/tipps/Jetzt-am-Kiosk-PC-WELT-05-2012-mit-DVD-am-Kiosk-5672552.html]Jetzt am Kiosk - PC-WELT 05/2012 mit drei DVDs am Kiosk - Sonstiges - PC-WELT[/url][COLOR="Silver"]

----------

[/COLOR]wie steht es um die sicherheit `?

poloniumium 10.04.2012 14:58

AW: Cloud Speicher
 
dazu finden sich nicht viele details, ist also sicher nur zeitlich befristet. n monat, n jahr, irgend sowas zum anfüttern halt.
ansonsten gilt das gleiche wie für die anderen cloud-speicher:
sicherheit, verfügbarkeit, konsistenz,... muss man sich überlegen wie doll man so nen geliehenen usb-stick im netz belasten kann und sollte.

[url]http://www.tweakpc.de/forum/internet-and-webprogramme/84940-nutzt-jemand-dropbox-andere-cloud-systeme.html[/url]

joney 10.04.2012 15:08

AW: Cloud Speicher
 
na toll datei größe max 25 mb suche so eher 4 gb aufwärts. trotzdem danke

Profi Overclocker 10.04.2012 15:21

AW: Cloud Speicher
 
Mit Winrar in Teile packen ^^
Box.net hat 100mb pro.... ne zeit lang gabs auch n 50GB Account...

poloniumium 10.04.2012 15:29

AW: Cloud Speicher
 
25mb... wie klein willst du die sachen da denn bitte packen?
da musst ja selbst einfache word-documents kleinschnippseln...

einfach nen usb-stick mit 16gb oder mehr nehmen,
der hat ne bessere übertragungsgeschwindigkeit,
hast ihn immer da wo du ihn haben willst und so weiter. :)

Profi Overclocker 10.04.2012 15:34

AW: Cloud Speicher
 
Bei 25 MB würde ich es auch nicht machen, mit 100 kann ich noch leben ;-)

joney 10.04.2012 15:38

AW: Cloud Speicher
 
sind leider nur noch 25 mb. stelle mir gerad die frage ob man sonnen dienst nicht selbst anbieten kann. scheint ja sehr lukrativ zu sein. :)

Xyen 13.04.2012 22:55

AW: Cloud Speicher
 
ist wohl ne 1-Jahres Lizenz, siehe:
[url=http://hukd.mydealz.de/deals/79-gb-cloud-speicher-gratis-in-neuen-81724]79 GB Cloud-Speicher gratis in der neuen PC-WELT!! - Deals » myDealZ.de[/url]

schlechter Witz... :rolleyes:

poloniumium 23.05.2012 16:28

AW: Cloud Speicher
 
schlechter, schlechter witz.
führende plunderteilchenvernichter, äh... security-fans und vertretter halten auch nicht viel von dem dienst. ;)
[url=http://refefe.de/?ts=b145396e]re:Fefes Blog - Lacher am Rande: Die "Computerbild" hat...[/url]

das ist mit sicherheit von microsofts skydrive bis amazons s3 symptomatisch in abgeschwächter form das gleiche in grün.

ir0nic 11.06.2012 10:39

AW: Cloud Speicher
 
Also ich bin sehr zufrieden mit Dropbox. Durch mehrere Accouts, die ich unter einander geschared habe, habe ich auch genügend Speicherplatz. Wirklich sensible Daten lege ich da sowieso nicht ab, aber um auf Nummer Sicher zu gehen, verschlüssel ich meine Dateien mittels [url=http://www.boxcryptor.com]BoxCryptor | On-the-fly Encryption for cloud storage[/url]


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.