Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Internet & Webprogramme (https://www.tweakpc.de/forum/internet-and-webprogramme/)
-   -   Suche Seite für DSL Vergleich (https://www.tweakpc.de/forum/internet-and-webprogramme/97772-suche-seite-fuer-dsl-vergleich.html)

martinn 15.09.2014 21:57

Suche Seite für DSL Vergleich
 
[LEFT][COLOR=#000000][FONT=arial]Hallo zusammen,[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#000000][FONT=arial] [/FONT][/COLOR]
[COLOR=#000000][FONT=arial] habe ein kleines Problem, ich bin total unzufrieden mit meiner DSL Verbindung, ist total gedrosselt :/ Da ich aber als Webdesigner arbeite ist es natürlich sehr wichtig dass meine Verbindung einwandfrei ist. [/FONT][/COLOR]
[COLOR=#000000][FONT=arial] [/FONT][/COLOR]
[COLOR=#000000][FONT=arial] Gibt es denn so Seiten wo man viele Anbieter miteinander vergleichen kann ? Und welcher Anbieter ist für euch der beste ? [/FONT][/COLOR]
[COLOR=#000000][FONT=arial] [/FONT][/COLOR]
[COLOR=#000000][FONT=arial] Für jeden Tipp bin ich dankbar ![/FONT][/COLOR][/LEFT]

Profi Overclocker 15.09.2014 22:12

AW: Suche Seite für DSL Vergleich
 
Ein paar Informationen wären nicht schlecht ;)

Was hast du an aktuellen Konditionen, was kommt an, wobei ist es langsam?
Regional könnte das auch eine Rolle spielen, da man nicht überall alles verfügbar hat.

BUnito 30.09.2014 13:01

AW: Suche Seite für DSL Vergleich
 
Hast Du deinen Anbieter vl gefragt ob es andere Tarife gibt mit höherer Bandbreite ?!

Exit 30.09.2014 19:04

AW: Suche Seite für DSL Vergleich
 
Schau mal hier: [url]http://lmgtfy.com/?q=DSL+Vergleich[/url]

Da ist bestimmt was für Dich dabei.

Tweak-IT 30.01.2015 15:18

AW: Suche Seite für DSL Vergleich
 
Diese Seite ist fast schon ein Klassiker aus den Zeiten des Dialup Internets aber hat auch heute noch aktuelle Informationen zu Tarifen etc.

[url=http://www.onlinekosten.de]Aktuelle News zu DSL, Mobilfunk und Webhosting auf onlinekosten.de[/url]

MiesMosel 03.02.2015 13:59

AW: Suche Seite für DSL Vergleich
 
Außerdem sollte man sich über seine örtlichen Gegebenheiten ([URL="http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1076808"]Leitungsqualität[/URL]) informieren.
Nicht, dass man am Ende 20€ mehr für die 3-6fache (von 16 auf 50 oder 100Mbit/s) theoretische Bandbreite zahlt, aber trotzdem nur 5Mbit mehr effektiv nutzen kann ([URL="http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=86116"]Was tun bei DSL-Verbindungsproblemen[/URL]) ...

Grüße

MorganFly 22.04.2015 23:56

AW: Suche Seite für DSL Vergleich
 
Servus,

Wie aussagekräftig sind eigentlich die Vergleichsseiten allgemein? Sowas wie diese: [url]http://www.guenstigerinternetprovider.net[/url]


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.