Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   AMD: CPUs und Mainboards (https://www.tweakpc.de/forum/amd-cpus-und-mainboards/)
-   -   FSB= GPU? (https://www.tweakpc.de/forum/amd-cpus-und-mainboards/1128-fsb-gpu.html)

Gast 22.11.2002 13:25

FSB= GPU?
 
Wenn man über den FSB übertaktet, dann übertaktet man automatisch die Grafikkarte. Wieviel Mhz mher wären es bei einer GT3Ti200,
wenn man den FSB um 22 Mhz erhöht?

Zad 22.11.2002 13:25

Hi

nix - nur der agp läuft schneller nicht die gpu

adele

Gast 22.11.2002 13:25

Naja hat es irgend eine Wirkung darauf, wenn ich die GPU übertakte?

Zad 22.11.2002 13:25

[quote=Anonymous]Naja hat es irgend eine Wirkung [b][color=#ff006d]darauf[/color][/b], wenn ich die GPU übertakte?[/quote]

worauf soll es eine wirkung haben :?:

wenn du die gpu tweakst bekommst du mehr frames wobei das tweaken des videorams mehr bringt bzw. beides erst richtig sinn macht

*grübeldaraufworaufgrübel :wink:

adele

Gast 22.11.2002 13:25

Ich meinte eigentlich ob es Stabilitätsprobleme geben wird oder ob ich dann die GPU nicht stärker tweaken kann, als einer der den FSB nicht erhöht hat?

Zad 22.11.2002 13:25

Hi

axo :)

mh - tweaken verschlechtert immer irgendwie die sys-stabi aber ob sich die grake weniger gut tweaken lässt wenn der fsb erhöht ist
meine ja aber ist nur !minimal! und den schub den du durch höheren fsb bekommst kompensiert das locker
kann nur von meiner erfahrung berichten, gf2gts & gf3ti5
der gts war es egal wie hoch ich den fsb hatte ging genauso weit wie mit default-fsb
die ti5 hingegen macht dann etwas früher dicht
probier es einfach aus, ausser das dein system einfriert oder abschmiert passiert schon nichts

adele

Gast 22.11.2002 13:25

DANKE! :D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.