Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   AMD: CPUs und Mainboards (https://www.tweakpc.de/forum/amd-cpus-und-mainboards/)
-   -   Hat jemand neuerdings einen Boxed AMD gekauft ? (https://www.tweakpc.de/forum/amd-cpus-und-mainboards/11889-hat-jemand-neuerdings-boxed-amd-gekauft.html)

Elfblood 24.11.2003 09:15

Hat jemand neuerdings einen Boxed AMD gekauft ?
 
Hi, wollt ma wissen ob die Lüfter in den Boxed AMD´s immer noch so mies und laut sind.
Hat da jemand kürzlich Erfahrung gemacht ?

StefanW 24.11.2003 11:18

habe vor zwei wochen nen 2200+ bei Mindfactory.de gekauft. Der ist leider locked, da er aus der 41´te KW stammt, doch die Boxed kühler sind nun nicht mehr so laut, und die kühlung ist auch nicht zu schlecht.

bei 1,6Volt und keinen Gehäuselüfter (miditower), bei 133x13,5 ist er nur 46°C unter last warm.

würde wieder einen kaufen.

tele 24.11.2003 17:13

wieviel db?

T-Bone 24.11.2003 18:47

ich glaube nich,dass er dir das sagen kann,es sei denn er hat so n messgerät zu hause(sweeper oder wie diese dinger heißen)-das halte ich aber eher für unwahrscheinlich!

tofu 24.11.2003 18:52

ich habe noch zurzeit in meinem neuen rechner einen amd 2.6+ kühler.mit offenem gehäuse idle temps vom 56°C.wenn das nicht viel ist.und zu allem übel hört sich der rechner durch diesen lüfter an wie eine turbine,wenn der lüfter nicht schon als solche zu betiteln ist.fazit:unter aller sau...

StefanW 25.11.2003 09:54

das war der von AVM oder so, da gabs mal nen test bei tomshardware.de

[url]http://www.tomshardware.de/cpu/20030917/index.html[/url]

der kühler werkelt jetzt auf meiner 9700 pro.

er ist also zu empfehlen.

Otoschi 25.11.2003 10:00

der werketl auf deiner radeon9700Pro? ist der net zu schwer?

StefanW 25.11.2003 10:03

ach quatsch, nigs zu schwer! Aber passiv und nicht hörbar.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.