Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   AMD: CPUs und Mainboards (https://www.tweakpc.de/forum/amd-cpus-und-mainboards/)
-   -   Bios nach fehlerhaftem flashen wieder zurückstellen??? (https://www.tweakpc.de/forum/amd-cpus-und-mainboards/1244-bios-nach-fehlerhaftem-flashen-wieder-zurueckstellen.html)

Gast 22.11.2002 14:25

Bios nach fehlerhaftem flashen wieder zurückstellen???
 
Hi
Ich wollte mal fragen ob man beim Esc K7S5A nach fehlerhaftem flashen des Bios das ursprünglich Bios per jumper oder ähnlichem wieder zurückstellen kann??

Gruß Thomas

ghostrider 22.11.2002 14:25

Hi,

das mit der Biosbatterie rausnehmen bzw. Jumper auf Clear Cmos setzen würde Dir nur was bringen, wenn das Bios intakt ist.

Du kannst höchstens mal versuchen nochmal zu flashen, ansonsten wird Dir nix anderes übrig bleiben, als einen neuen Biosbaustein zu kaufen.

Hier mal zwei Links:

[url]http://www.bios-flash.de/[/url] oder : [url]www.bios-repair.de[/url]

gefunden hier:


[url]http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=57652#225360[/url]


mfg ghostrider

Gast 22.11.2002 14:25

Danke erstmal für die NAtwort.
Also das ist das Board von meienem Kumpel. Er hat es gelasht Nach dem fFlashen blieb der Monitore Schwarz aber der Prozessor Lief. Funktioniert das in dem Fall mit der Baterie Bzw Jumper?Wie soll man den flshen ohen bild?? Ich danke schonmal für die Antwort
Gruß Thomas

Gast 22.11.2002 14:25

Hi nochmal,

also wie ich oben schon sagte, daß mit der Bios Batterie rausnehmen bzw. den Jumper auf Clear Cmos setzen, dürfte in diesem Fall nix bringen sondern nur , wenn das Bios intakt wäre, was es ja in diesem Fall nicht ist.

mfg ghostrider


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.