Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   AMD: CPUs und Mainboards (https://www.tweakpc.de/forum/amd-cpus-und-mainboards/)
-   -   MSI KT6 Delta-LSR und SATA-Platte (https://www.tweakpc.de/forum/amd-cpus-und-mainboards/15083-msi-kt6-delta-lsr-sata-platte.html)

Thosch_0815 15.04.2004 09:12

MSI KT6 Delta-LSR und SATA-Platte
 
Hallo.
Habe o.g. MoBo verbaut und zusätzlich zu meiner regulären IDE-HD noch eine SATA-HD verbaut. Nun wollte ich diese im XP einrichten aber die ist einfach nicht zu finden. Im Gerätemanager steht sie zwar richtig drinnen aber im Arbeitsplatz erscheint diese nicht. Kann das nun sein das der auf den Board/Chipsatz vorhandene SATA-Controller (im Gerätemanager namendlich vorhanden) NUR RAID erlaubt und ein Betrieb einer einzelnen Platte nicht möglich ist ?
Danke im Voraus für "hilfreiche" Tipps.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.