Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   AMD: CPUs und Mainboards (https://www.tweakpc.de/forum/amd-cpus-und-mainboards/)
-   -   Vcore Mod@DFI LPB (https://www.tweakpc.de/forum/amd-cpus-und-mainboards/16522-vcore-mod-dfi-lpb.html)

Zad 21.06.2004 13:03

Vcore Mod@DFI LPB
 
mir gehts hier nicht um den vcore-mod als solches sondern um eine möglichkeit die
Overvoltage Protection zu überlisten die ab 2V den rechner zum einfrieren bringt

schonmal irgendwer sowas in einem forum oder auf einer HP entdeckt ?
gekühlt ist das zeug ausreichend was auch absolut ... nichts brachte

alles läßt sich an dem mobo in schon fast ungesunde höhen treiben nur die cvore stockt auf halbem weg


adele und danke für eure hilfe


PS: so wird das nix mit den 9k@ChessTom :D

ChessTom 21.06.2004 18:15

Hast den Tread schon mal gelesen? -> [url]http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?s=01a7398873fc63a4c53bfb30cc21e644&threadid=25690&perpage=25&pagenumber=2[/url]

Aber so wie dich kenne , bestimmt !!! :lol:
Mit den 9K wirds bei mir au nix.Muss mal NT-Mod machen.Notfalls auch mit 2 NT`s(eines Mobo + eines Peripherie) arbeiten. :roll: :roll:

Zad 21.06.2004 20:14

:D gerade den thread hab ich nicht gefunden - thx
sieht aber sehr bescheiden aus, bei manchen scheint die aktion zu wirken bei andern nicht
mal schauen was bei mir passiert :wink:

greets Zad


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.