Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   AMD: CPUs und Mainboards (https://www.tweakpc.de/forum/amd-cpus-und-mainboards/)
-   -   Ohm von nem Temperatursensor? (https://www.tweakpc.de/forum/amd-cpus-und-mainboards/1920-ohm-von-nem-temperatursensor.html)

ToxiT 22.11.2002 13:25

Ohm von nem Temperatursensor?
 
Hi mir ist der Temperaturfühler von meinem MSI K7T putt gegangen, jetzt wollte ich einen nachkaufen und dranlöten, nur weiß ich nicht welchen, Weiß jemand wieviel OHM er haben muss oder kann das jemand testen? DANKE !

Edit: Bei welcher Temp wird der Wiederstand von Nem Temperaturfühler gemessen?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.