Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   AMD: CPUs und Mainboards (https://www.tweakpc.de/forum/amd-cpus-und-mainboards/)
-   -   Boxed zu Tray (https://www.tweakpc.de/forum/amd-cpus-und-mainboards/31308-boxed-zu-tray.html)

j.jackson 29.12.2005 17:21

Boxed zu Tray
 
Hallo!

Nachdem ich mir den 3700+ zulegen möchte, würde mich folgendes interessieren: kann ich den Prozessor von der Boxed-Version einfach rausnehmen und auf das MB setzen?

Ich möchte nämlich auf jeden Fall einen leisen Lüfter draufsetzen, die Boxed-Version ist aber 20 € billiger als die Tray-Version.


Gruss

Kommune23 29.12.2005 17:33

AW: Boxed zu Tray
 
Die Boxed-Version unterscheidet von Tray nur der mitgelieferte Lüfter.

Den musst du aber natürlich nicht benutzen.

j.jackson 29.12.2005 17:38

AW: Boxed zu Tray
 
Alles klar, danke!

Ist das irgendwie versiegelt, sprich erlischt die Garantie wenn ich meinen eigenen Lüfter verwende?

VL 29.12.2005 17:42

AW: Boxed zu Tray
 
Nein, aber du hast 3 Jahre Herstellergarantie und nicht nur 1 Jahr wie bei tray

oNyX` 30.12.2005 13:22

AW: Boxed zu Tray
 
und die garantie das die cpu nicht von irgendwelchen dau's durch die gegend geworfen wurde ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.