Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   AMD: CPUs und Mainboards (https://www.tweakpc.de/forum/amd-cpus-und-mainboards/)
-   -   Wer baut die besten AMD Boards??? MEGAUMFRAGE (https://www.tweakpc.de/forum/amd-cpus-und-mainboards/3220-wer-baut-besten-amd-boards-megaumfrage.html)

Webwalker 22.11.2002 13:25

Wer baut die besten AMD Boards??? MEGAUMFRAGE
 
HI!

Welchen AMD Mainboard-Hersteller bevorzugt Ihr /
welcher baut die Besten (aktuellen) Mainboards?

Warum???

Mit kleiner Umfrage!

Greetinx,

Ty

Gast 22.11.2002 13:25

soltek

Webwalker 22.11.2002 13:25

Hier nun auch Soltek im Angebot!

:wink:

reen 22.11.2002 13:25

es fehlt auch noch Albatron...

Aber ich habe mal für Gigabyte gevotet, obwohl ich mit dem Support überhaupt nicht zufrieden bin aber es geht ja um die HArdware..
Also meine beiden Boards waren richtig gut, mit viel Zubehör etc

_Smash_ 22.11.2002 13:25

es geht nix über abit! was anderes kommt mir nicht inst haus.... vieleicht noch gerade so asus....

Gast 22.11.2002 13:25

mein kg7 raid war derb instabil, seitdem hab ich epox 8k5a2+, noch kein komplettabsturtz seit einem monat! meine stimme geht an die csu/cdu äh, ich mein an epox!

_Smash_ 22.11.2002 13:25

hast es bestimmt nicht lieb gehabt und schlecht behandelt! :wink:

Gast 22.11.2002 13:25

nee, warscheinlich irgendein konflikt, hab mal alle pci karten rausgenommen, dann wars immer noch so! jetzt geht alles, hab nur MB getauscht! abit is im grunde schon gut, das stimmt!

io.sys 22.11.2002 13:25

und was ist mit AOpen?

_Smash_ 22.11.2002 13:25

was ist damit?

Fabian 22.11.2002 13:25

Also ich muss mal wieder die Flagge für MSI hochhalten, hab bei den Boards bislang keine Probs gehabt (und ich hatte schon etliche, auch bei Freunden). Mit ASUS hab ich in letzter Zeit (gut ist auch schon ein Jahr her) nicht mehr so gute Erfahrung gemacht, mein ASUS A7M266 (eins der ersten DDR-Boards) machte damals nur Probleme.

Gast 22.11.2002 13:25

Ganz klar Abit.
Mit der innovativen "MAX"-Serie haben sie einen Schritt in die richtige Richtung gemacht.

fab 22.11.2002 13:25

[quote=Fabian]Also ich muss mal wieder die Flagge für MSI hochhalten, hab bei den Boards bislang keine Probs gehabt (und ich hatte schon etliche, auch bei Freunden). Mit ASUS hab ich in letzter Zeit (gut ist auch schon ein Jahr her) nicht mehr so gute Erfahrung gemacht, mein ASUS A7M266 (eins der ersten DDR-Boards) machte damals nur Probleme.[/quote]
Ja muss ich zustimmen. Das KT3 Ultra(2) ist wirklich erste Sahne und verkauft sich ziemlich gut :)

SirViva 22.11.2002 13:25

mein favorit ist eindeutig msi!!!! noch nie probs!!! SUPER!!!

Webwalker 22.11.2002 13:25

Momentan tendiere ich auch zu MSI, früher zu ASUS.

Hab mit MSI, bis auf eine Kleinigkeit, noch nie Probs gehabt!
Aber vielleicht ist mein nächstes Board auch ein Abit....

Schau mer mal....

io.sys 22.11.2002 13:25

Muss leider bei meinem AOpen noch den Multi übers DIP-Switches stellen...
Ist n bisschen nervig...

Aber sonst bin echt zufrieden...

Nur lässt sich mein Multiplikator trotz ungelockter CPU nicht ändern... :roll: :roll: :roll:

22.11.2002 13:25

JAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!!

EPoX in führung !!!!!!!!

Sammy 22.11.2002 13:25

HIGHSPEED OFFLINE? ---> EPoX 8O :twisted: 8O

22.11.2002 13:25

wie solln das gemeint sein ?

Sammy 22.11.2002 13:25

Ich hab ISDN! :-(

22.11.2002 13:25

Ich hab das gleiche Board wie du ;)

22.11.2002 13:25

Hab sogar ziemliche viele sachen die du hast, die CPU, das DVD laufwerk, das board, der RAM.... auch egal nur andre soundkarte und HD

ZuckeR 22.11.2002 13:25

Epox rulez. Momentan auf jeden Fall mit unter den schnellsten Boards und meiner Meinung nach beste Wahl für OCer, da Vcore über 2V und verdammt viele BIOS-Einstellungen möglich sind.

Hab im moment noch das 8KHA+, aber mein nächstes wird auch ein Epox.

mfg
Zucker

Hawk 22.11.2002 13:25

Epox: Schnell , guter Preis , stabil :!:

-Razor- 22.11.2002 13:25

Also, meiner bescheidenen Meinung nach eindeutig Asus.

Super Ausstattung, verkraftet sehr viel, sehr viele viele Einstellungsmöglichkeiten Spannung usw.

Das einzigste was nicht so ganz dolle ist, ist manchmal der Preis.


Aber als Preiswert und Super würde ich MSI anführen, auch super Beständigkeit und halt guter Preis...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.