Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   AMD: CPUs und Mainboards (https://www.tweakpc.de/forum/amd-cpus-und-mainboards/)
-   -   A8n-e (https://www.tweakpc.de/forum/amd-cpus-und-mainboards/32216-a8n-e.html)

voodoo44 22.01.2006 00:28

A8n-e
 
Moin,

habe folgende Frage:

Wie siehts aus bei dem Board - würde gern einen anderen Chipsatzkühler montieren (einen passiven mit Heatpipe).
Wie ist der festgemacht und wie krieg ich den lose? Board ausbauen und abschrauben? Oder ist der geklemmt/geklebt?

THX!

_SpyBytes_ 22.01.2006 01:35

AW: A8n-e
 
So wie ich das sehe ist das ganze verschraubt (siehe Bild). Also müsstest du diese "lösen" und das ganze könntest du dann "abnehmen".

[URL=http://img41.imageshack.us/img41/8277/boardb8mq.jpg]Bild[/URL]

Ich hoffe ich liege da jetzt richtig!

_SpyBytes_

StefanW 22.01.2006 07:27

AW: A8n-e
 
Hallo

ich habe das bord, und der NB-Kühler ist wie bei allen Bord's mit den kleinen plastiknippeln befestigt. die bekommst du mit einer pinzette ab.

allerdings ist auf der nf4 NB noch ein schutzaufkleber drauf, der wie ein Spacer wirken soll, den solltest du mit abmachen, und wieder auf den orgin. NB-Kühler kleben, denn man kann nie wissen, wann das bord ein garantiefall wird. ASUS hat graue WLP (Silicon) verwendet!

gruß StefanW


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.