Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   AMD: CPUs und Mainboards (https://www.tweakpc.de/forum/amd-cpus-und-mainboards/)
-   -   Gigabyte GA-K8N-SLI -> SMART aktivieren? (https://www.tweakpc.de/forum/amd-cpus-und-mainboards/37906-gigabyte-ga-k8n-sli-smart-aktivieren.html)

ein_individuum 21.06.2006 12:20

Gigabyte GA-K8N-SLI -> SMART aktivieren?
 
Hallöchen

Kennt sich hier jemand mit gigabyte boards aus.

Und zwar wollt ich bei meine GA-K8N-SLI SMART das SMART aktivieren, kann direkt im bios jedoch keine option dafür finden.
allerdings kenn ich es von anderen gigabyte-boards, dass es ein "erweitertes" biosmenü gibt, welches man da über "Strg"+ "F1" erreichen konnte.

Das funktionier bei mir aber leider nicht. gibt es vielleicht noch ander tastenkombienationen? weiß jemand bescheid?

desweiteren wollt ich die command-rate auf 1t setzten. diese option gibt es aber eben leider auch nicht im bios. ich kann sie zwar mit systool auf 1 setzten, mußt das aber nach jedem neustart neu setzten.

wichtig währ mir halt der SMART-modus, da der nen echter pluspunkt für die hdd ist (nicht schnell aber "gesünder")


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.