Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   AMD: CPUs und Mainboards (https://www.tweakpc.de/forum/amd-cpus-und-mainboards/)
-   -   xp2200 @ 166 fsb wie genau??? (https://www.tweakpc.de/forum/amd-cpus-und-mainboards/3919-xp2200-166-fsb-wie-genau.html)

Gast 22.11.2002 13:25

xp2200 @ 166 fsb wie genau???
 
servus,

weiß jemand von euch [b]wie genau [/b]ich das beim xp2200 mache, :roll: damit ich den Multi frei wählen kann, hab ein 8k5a3+ und da lässt sich der fsb zur zeit net auf 166 stellen (wären dann 13,5 x 166 = 2240 mhz), er startet denn nich. erst nachm reset läuft er wieder mit 13,5 x 133 (standard). oder sollte ich v-core auf 2,1 volt stellen?? würd den multi gern runter nehmen um so ca 2 ghz raus zu hohlen nur der Multi läst sich eben net frei einstellen und über die L1 Brücken wird der ja nich mehr unlocked, sondern irgendwie über die L3 . speicher is 166 mhz pc333 samsung. Gut wäre es auch wenn ich mich beim unlocken nicht auf einen multi festlegen muss (also die Brücken so schliesse das er z.B. nur multi 12 hat) sondern denn dann immer den multi [b]einfach im bios [/b]ändern kann (11-13 wäre gut ;) )

okay hoffe das war ordnetlich erklärt,

p.s. hab hier auch schon im forum gelesen und nix wirklich gutes gefunden. die draht-methode find ich net so prall ;)


thanx chris ; )

Hellangel 22.11.2002 13:25

die drahtmethode is der bringer


ansonsten 12 * 166


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.