Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   AMD: CPUs und Mainboards (https://www.tweakpc.de/forum/amd-cpus-und-mainboards/)
-   -   Was stimmt nicht mit meinem neuen Rechner? Bitte um Hilfe (https://www.tweakpc.de/forum/amd-cpus-und-mainboards/4425-stimmt-meinem-neuen-rechner-bitte-um.html)

Gast 29.11.2002 11:39

Was stimmt nicht mit meinem neuen Rechner? Bitte um Hilfe
 
Hi erstma,
warum kann ich mit meinem neuen Rechner nicht gescheit zocken?
AMD 2400+
Ati Radeon 9000 Alll in Wonder
256 MB DDR Ram
120GB 7200rpm
Kann Battlefield 1942 gerade mal auf 800*600 bei halber Qualität zocken!!? Und selbst dann hängt der noch, und man hört in rechnen wie sau :?
Hab mir jetz noch 256MB Ram bestellt, aber daran allein kann es doch nicht liegen, oder?
Bitte um Tips, Vorschläge , Anregungen HHHHiiiiiilllllllfffffffeeeeeeee

Gast 29.11.2002 11:44

Zusatz zum obigen
Hatte 7309 Punkte bei 3DMarks 2001.
Achso, das Spiel braucht auch noch ewig zum laden!!

io.sys 29.11.2002 11:49

Hast Du die VIA Treiber installiert?
Oder besser, welches Board?
Kann ja auch nen SIS Chipsatz haben

btw. interessanter Nickname... :wink:

ChessTom 29.11.2002 12:34

hatte mal das gleiche problem.das war das ein fehlerhafte fat partition.hat das ganze system blockiert.bei 3dmark geht meine punktzahl auch extrem in den keller wenn meine graka zu stark übertaktet wird.

ZuckeR 29.11.2002 12:52

hört sich an, als wärs die pladde.
wie lange hast du die schon bzw. schonmal defragmentiert? hat bei mir verdammt viel gebracht, hatte vorher nie zeit dazu.
DMA-Mode enabled? bios und gerätemanager?

mfg
Zucker

Gast 29.11.2002 16:34

Zu io.sys
Hab ne A7V8X via KT400 Chipset 400DDR.
Hab alle Treiber so belassen wie ich ihn bekommen habe!
Hab ihn erst seit 2Wochen.

Zu ChessTom
Hab eine Recovery Partition mit 4,9GB, die ist in FAT32.
Aber warum sollte die jetz schon fehlerhaft sein?

Zu Zucker
Hab den Rechner erst seit 2 Wochen. Grad hab ich das erste mal defragmentiert. Werd es jetzt mal testen.


Vielen Dank schonmal Leudles

Fedde Beads, Fedde Rhymes, Ich Rock die *******e Fedd

Gast 01.12.2002 02:22

Ist vom Defragmentieren immer noch nicht merklich besser geworden.
Was kann ich tun. Welche Einstellungen sollte ich ändern?

Wie soll ich meine Virtuellen Speicher einstellen(Anfangswert,Maximalwert)?? Jedesmal wenn ich gespielt hab, zeigt er mir hinterher an das ich zuwenig davon hab.

Bitte helft mir a biserl

Overclocker 30.07.2006 22:01

AW: Was stimmt nicht mit meinem neuen Rechner? Bitte um Hilfe
 
Sorry, hab anscheinend keine Augen im Kopf....

_SpyBytes_ 30.07.2006 22:36

AW: Was stimmt nicht mit meinem neuen Rechner? Bitte um Hilfe
 
Und das gleiche Spiel nochmal! :?

1. [B]01.12.2002, 03:22[/B]

2. Doppelposts wenn möglich vermeiden (falls was fehlt den [B]Button "Ändern"[/B] nutzen)

3. Denk drüber nach!


Grüße _SpyBytes_

BomberD 31.07.2006 08:17

AW: Was stimmt nicht mit meinem neuen Rechner? Bitte um Hilfe
 
SCHAUFEL FTW

2002 gabs noch keine 3dmark 2003 ;)

@ mod könnte man ein Plugin basteln was beim antworten auf beiträge die älter als sagen wir mal 3 monate sind ne Warnung bekommt, dass das eh keiner mehr liest? Einige leute schaffen es doch immer wieder irgendwelche Leichen auszubuddeln.

Obwohl.Manchmal ist es lustig. ^^ zb.b jmd aus dem jahr 2002 nen 3d mark 2003 als testmittel zu empfehlen. *g*


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.