Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   AMD: CPUs und Mainboards (https://www.tweakpc.de/forum/amd-cpus-und-mainboards/)
-   -   MSI MSI K9N Neo-F: Wie is dat Board (schon gekauft, nur Beurteilung) (https://www.tweakpc.de/forum/amd-cpus-und-mainboards/45096-msi-msi-k9n-neo-f-dat.html)

Blue Coon 30.01.2007 17:00

MSI MSI K9N Neo-F: Wie is dat Board (schon gekauft, nur Beurteilung)
 
Hallo,
Habe bei Alternate gleich geschnappt für 50€ Eigentlich 75€!!!

MSI K9N Neo-F !! NEu!!

Wie is? MEin Sys:

AMD Athlon 64 4600+ X2
1GB DDR2
160GB Festplatte
8800GTS


Das Board: ich will net übertakten! Für Games gedacht! Kann ich da die volle Power der Graka und Cpu nutzen?

Bitte es soll gut sein!!! ICh will kein Schrott gekauft haben und ein besseres konnte ich mir auch net kaufen!!

porkman3 30.01.2007 17:10

AW: Wie is dat Board
 
tach
also laufen wird das auf jeden fall, aber ob der 550er chipset, der richtige ist für die volle performence stell ich in frage.
kenne auch keinen der deine hardware konfic hat.
einfach mal zusammen bauen und ergebnisse/erfahrungen posten.

Crystallion 30.01.2007 18:38

AW: Wie is dat Board
 
Die Logik versteh ich zwar net ganz... Du kaufst erst ein Board und flehst uns dann an, es für gut zu erklären ? Naja, wie auch immer ;)

Denke das Board ist in Ordnung. Normalerweise unterscheiden sich Mainboards sehr wenig in der Performance, echte Unterschiede gibt´s hier normalerweise höchstens bei USB- oder LAN-Durchsatz.
Wirkliche Unterschiede bestehen ansonsten in der Regel nur bei der Ausstattung und dann natürlich, wenn Overclocking geplant ist.

spugadelicate 30.01.2007 21:17

AW: Wie is dat Board
 
yo ho ho

also ich hab das board in der platinum edition
hab mal gelesen dass dien version ein bios update für cpus höher als 4200 braucht - ist aber schon ein wenig her...
jedenfalls is das board nicht schlecht für overclocking - hab damals meinen athlon 64 3200+ mit 250mhz x 9,5 = 2,375GHz und ddr1 @ 250 / 1.25 = 200 MHz laufen lassen.
spannungs reserven en masse ;)

jedenfalls war das ein ganz guter kauf

jedoch wirst du die reserven von cpu und gpu mangels software noch nicht voll ausreizen können ;9

gruß
spug

Andydeluxe 30.01.2007 21:44

AW: Wie is dat Board
 
He in so einem ähnlichen Theard habe ich auch gerade geschrieben? Ich frage mich ist das jetzt inn das die leute erst fragen ob ihr Zeug gut ist wenn sie es gekauft haben? Wenn das weiter so geht werden Boards reklamiert noch bevor sie gekauft wurden :-)

Aber das Board ist für den Preis allemal Okay.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.