Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   AMD: CPUs und Mainboards (https://www.tweakpc.de/forum/amd-cpus-und-mainboards/)
-   -   Gigabyte K8 Triton GA-K8NS Ultra 939 (https://www.tweakpc.de/forum/amd-cpus-und-mainboards/45378-gigabyte-k8-triton-ga-k8ns-ultra.html)

Markus1 07.02.2007 14:01

Gigabyte K8 Triton GA-K8NS Ultra 939
 
Hallo,
ich habe mir ein Neues Gehäuse gekauft und alles aus dem alten aumgebaut in das Neue Gehäuse. Das hat auch alles geklappt soweit nun Suche den anschluß für USB und Audio denn in Neuen Gehäuse ist das schon an der Seite eingebaut.

kann mir jemand Erklären wie und wo ich den Anschluß auf dem Mainboard finden kann damit ich den Audio und USB Anschluß vom Gehäuse anschlissen kann ???

mein Gehäuse
[URL="http://www.alltests.de/hardware/reviews_05/yesico_openair/oa_1.php"]http://www.alltests.de/hardware/reviews_05/yesico_openair/oa_1.php[/URL]

lAunCher 07.02.2007 15:56

AW: Gigabyte K8 Triton GA-K8NS Ultra 939
 
hi,

durchforste mal dein MB-Handbuch.
Da wirst sicher fündig.

mfg

lAunCher

Markus1 08.02.2007 09:45

AW: Gigabyte K8 Triton GA-K8NS Ultra 939
 
wenn ich noch ein Hanbuch hätte würde ich ja gucken, und da ich leider kein Englisch kann nütz mir auch ncihts das Handbuch als PDF Datei das man bei Gigabyte Downloaden kann.

Deshlab habei ch gefragt.

borsti 08.02.2007 11:00

AW: Gigabyte K8 Triton GA-K8NS Ultra 939
 
da sind für usb irgendwo pins auf dem board, an einer seite fehlt ein pin, die sind für weitere usb anschlüsse gedacht sieht etwa so aus ::::.
werd nachher mal n blick auf handbuch werfen, wenn es das ist?
[url]http://www.gigabyte.de/Products/Motherboard/Products_Overview.aspx?ProductID=1839&ModelName=GA-K8NS%20Ultra-939[/url]


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.