Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   AMD: CPUs und Mainboards (https://www.tweakpc.de/forum/amd-cpus-und-mainboards/)
-   -   wer hat Erfahrung mit Mindfactory? (https://www.tweakpc.de/forum/amd-cpus-und-mainboards/4665-wer-hat-erfahrung-mit-mindfactory.html)

Gast 09.12.2002 11:19

wer hat Erfahrung mit Mindfactory?
 
hat einer schon mit diesen shop erfahrung ?
hat einer da schon da bestellt und wenn ja wie lange hat das Gedauert bis es angekommen ist. und ist irgendwas beim Transportieren kaputtgegangen ?, oder wart ihr mit mindfactory VOLL Zurieden

ihr könnt auch eine Bewrtung abgeben von 1-6 die 1 die beste ...
aber schreibt bitte auch was ;)

cu danke im voraus !!!!!!!!

Gast 09.12.2002 11:23

is zwar schon ne weile her, aber ich war voll zufrieden. schnell, korekt und sicher. ich bestelle nur noch bei denen. note: 1

Dj Piet 09.12.2002 11:32

ich hab auch schon mehrmals bestellt dauerte aber jedesmal zwischen 1 und 2 wochen bis es ankahm

ein freund hat nen pc da bestellt der kam nach ner woche lief nen monat dann war er kaputt er hat ihn hingeschickt dann kam er 2 wochen späte zurück und ging immernoch nicht also hat er ihn wieder hingeschickt nach ner woche hat er ihn wiederbekommen er ging aber immernoch nicht und die begründung angeblich hätte er an der grafikkarte rumgefummelt (WAS KONNTEN DIE AUCH NICHT FESTSTELLEN9 UND DADURCH HAT ER DIE GESAMTE HARDWARE GESCHROTTET UND SO KÖNNTE MF KEINE GARANTIE MEHR ÜBERNHEMEN:

freezer 09.12.2002 11:53

Bisher immer recht schnelle Abwicklung, Ware war auch so wie bestellt.

Fabian 09.12.2002 12:33

bei mir war bislang auch alles OK ...

einmal hat die Post die beiden WD-Platten fallen gelassen, innerhalb von 4 Tagen waren die ausgetauscht, alles ohne Probleme

Pirke 09.12.2002 14:01

Kollege hat da mal bestellt, der Tower war im *****, aber der Rest war tip top. Der Tower hat auch so 2 Wochen gebraucht bis er wieder da war, der normallieferung hat ca 4-5 Tage gebraucht.

taxi 09.12.2002 14:37

eigendlich recht schnell... 1x probleme gehabt aber das lag an der post

Ultrabeamer 09.12.2002 14:56

1

Hellangel 09.12.2002 16:15

hab mir schon insgesamt 2 komplette pcs bestellt - jedesmal wunderbar

fab 09.12.2002 17:26

Hab mir letztens die Logitech MX700 da bestellt. Top Preis und schnelle Lieferung - obwohl die Ware laut Homepage NICHT auf Lager war.

ZuckeR 09.12.2002 21:39

bei vorkasse dauerts ungefähr ne woche nach überweisung. dafür ziemlich günstig. service hab ich zum glück noch nicht in anspruch nehmen müssen.

2-

mfg
Zucker

ExOrBiTaNt 09.12.2002 22:05

Ich muss auch sagen das die ne auffällig hohe Reklamation haben. Über 1000 Reklamationen pro Tag sagte mir mal ein genervter Mitarbeiter. Übers liefern kann ich nich reden, weil ich selber immer hinfahr. Hab mir im letzten Jahr alle PC Sachen im Wert von knapp 3000DM dort gekauft.

Preise: 1 Service:2 Reklamation:4

BartBoy 14.12.2002 15:31

ich hab da schon öfters bestellt, per vorkasse, dauert nach der überweisung 5-6 tage, bis die ware ankommt. musste einmal ne platte wegen defekts zurück schicken. hab dann ne andere bekommen, die zwar 20gigz größer aber langsamer war. wollte aber lieber noch garantie auf die neue haben und hab wieder zurückgeschickt. der von der hotline (3 versuche) hat mir zusagt dass der versand erstattet wird und wurde auch so gehandhabt.

ansonsten, sehr aktrattive preise, sehr sicher verpackt
aber lahmer webauftritt und langsame verarbeitung.

im ganzen: 2 (gut)

Gruss,
BartBoy


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.