Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   AMD: CPUs und Mainboards (https://www.tweakpc.de/forum/amd-cpus-und-mainboards/)
-   -   ASUS oder EPOX mit KT400 und FIREWIRE (https://www.tweakpc.de/forum/amd-cpus-und-mainboards/4702-asus-oder-epox-mit-kt400-firewire.html)

Gast 10.12.2002 20:22

ASUS oder EPOX mit KT400 und FIREWIRE
 
Jau, entweder bin ich blind, blöd oder beides (oder keines :lol: ).

Ich bin auf der such nach einem gescheiten Board mit KT400 Chip.
Sollte AMD 2600+ unterstützen und ausserdem Firewire, Sound und Lan haben. Bin zu Faul alles aus dem alten PC reinzuschrauben und gibt eh nur Probleme. Nur leider find ich absolut kein KT400 Board mit Firewire.
Wird das nicht unterstützt oder sind die nur zu doff das reinzubaun :?:

Ach so, und ein bissel oc`n sollte auch drin sein :P

THX für die Hilfe

Gast 10.12.2002 20:41

Ich hab grad das Gigabyte 7VAXP (Lan, Sound, FW), aber ich weiss nicht wie das so von der Leistung ist ?

Weiss das jemand ?

Ce_Jäger 10.12.2002 21:56

kt400 mit lan firewire usw...

also von asus wär dass das av78x. hat auch zusätzlichen schnickschnack wie Seriell ATA, nat. raid (allerdings ein etwas abgespeckter in IDE hinsicht) und ne excellenten cpu-überhitzungs-schutz.

von gigabyte & epox werden dir die anderen user bestimmt noch ihre meinung rausposaunen. hab selbst mit diesen MBs keine erfahrung.
das asusboard ist mM nach recht stabil & schnell (hab allerdings die leichte version - also ohne raid FW & seriell ata)

mfg C-J


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.