Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   AMD: CPUs und Mainboards (https://www.tweakpc.de/forum/amd-cpus-und-mainboards/)
-   -   pc hängt sich nach längerem spielen auf.... HILFE benötigt (https://www.tweakpc.de/forum/amd-cpus-und-mainboards/5608-pc-haengt-laengerem-spielen-hilfe-benoetigt.html)

Gast 20.01.2003 20:25

pc hängt sich nach längerem spielen auf.... HILFE benötigt
 
Meine ausstattung:
[b]Asrock[/b] K7VT2
[b]XP2000[/b]+@2200+
Geforce 2mx
256 mb <DDR-Ram [b]Infineon[/b] PC333 cl 2.5
300 W Netzteil

:( Mein problem: :(
Bei längerem spielen, ca. 1 stunde oder auch weniger, hängt sich der pc auf.
Das gleiche problem mit gleichem board mit Sdram 512mb.
Habe auch schon untertaktet (XP2000+@1800+).
Das gleiche problem...
Genug frischluft bekommt das system auch.
Bei vollast ca. 44°C... (Zuluft + Abluft) Innenraumtemp. 25-26°C

Kann mir jemand helfen ???
Vielleicht zu schwaches Netzteil ????
:?: :?: :?:

>groovy 20.01.2003 20:56

Öhm du hast nicht zufällig mehrere Lüfter auf 7V laufen oder ? Also so, dass die 5V Leitung als Masse dient ?

Dass ich hatte ich gestern auch noch und da is er mir ständig abgeschmiert... jetz hab ich einen wieder auf 12 V und alles läuft super

is nur so ne idee

UnoOC 20.01.2003 21:34

Grafikkarte evtl. zu heiß??

UnoOC


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.