Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   AMD: CPUs und Mainboards (https://www.tweakpc.de/forum/amd-cpus-und-mainboards/)
-   -   Asus A7N8X Deluxe geht beim Neustart in den Standbymodus (https://www.tweakpc.de/forum/amd-cpus-und-mainboards/6233-asus-a7n8x-deluxe-geht-beim-neustart.html)

Mad Dog 16.02.2003 20:03

Asus A7N8X Deluxe geht beim Neustart in den Standbymodus
 
Heute habe ich in meinen zweitrechner das Asus A7N8X Delux einbebaut und Win 2000 Professionell installiert, ging soweit auch alles gut, nur als ich einen Neustart machen musste ging der Rechner direkt in den Standbymodus. Das gleiche Passiert wenn ich irgendwelche Einstellungen im Bios vornehme. Auch wird der Speicher nur mit 100 Mhz erkannt. An was kann das liegen? Hoffe ihr könnt mir helfen.

Das System besteht aus:

CPU= XP 1600+ (unlocked)
Mainboard= Asus A7N8X Deluxe (das neueste Bios habe ich geflasht)
Ram= 2x256 MB Crucial PC266
Graka= Geforce2 Ti
Festplatte= 40 GB Maxtor
Netzteil= Enermax 350Watt

Die Temp liegt laut Bios bei 37°

Gast 19.02.2003 12:03

Hhm,schalte im Bios ma auf " No Errors",dann müßt er deine Einstellungen auch Speichern.Wat willste mit PC 266 Speicher bei dem Board?Für den Standartbetrieb reicht das ja aus,aber warum dann Nforce?

Gast 20.02.2003 19:15

[quote=Flac]Hhm,schalte im Bios ma auf " No Errors",dann müßt er deine Einstellungen auch Speichern.Wat willste mit PC 266 Speicher bei dem Board?Für den Standartbetrieb reicht das ja aus,aber warum dann Nforce?[/quote]

Weil der Speicher eventuell teuer war? Immer diese dumme Fragen und Kommentare, echt mühsam, das sind seine Komponente, also motz nicht rum, hilf ihm oder lass es sein, Clown.

Schau hier vorbei [url]www.kaltmacher.de[/url] wenn du richtige Hilfe brauchst, die Leute sind zuverlässig und reden nicht um den heissen Brei herum und stellen/machen auch keine dumme Fragen/Kommentare.

X

DerDon 20.02.2003 19:56

[quote=Anonymous]
Weil der Speicher eventuell teuer war? Immer diese dumme Fragen und Kommentare, echt mühsam, das sind seine Komponente, also motz nicht rum, hilf ihm oder lass es sein, Clown.

Schau hier vorbei [url]www.kaltmacher.de[/url] wenn du richtige Hilfe brauchst, die Leute sind zuverlässig und reden nicht um den heissen Brei herum und stellen/machen auch keine dumme Fragen/Kommentare.[/quote]

Also wenn eure seite so unglaublich toll ist und deren mitglieder so wahnsinnig nett und hilfsbereit sind, dann solltest [b]du[/b] mit gutem Beispiel vorangehen und

a) nicht Leute in einem Forum beleidigen, in dem du nicht mal angemeldet bist

b) ihm selber helfen:

[quote=Anonymus]hilf ihm[/quote] :roll:

Ich weiss übrigens keine Hilfe auf sein problem.

Wenn sich jeder hier so aufführen würde wie du :?

Mad Dog 20.02.2003 20:46

Also bevor das hier "eskaliert" :)

Das Problem lies sich nicht beheben egal was ich eingestellt habe und weil es innerhalb von 4 Wochen schon das zweite Asus Deluxe war das von Anfang an nicht ging habe ich es zurückgeschickt und werde es jetzt wohl einmal mit dem Abit NF7-S probieren ( @Flac, neuer Speicher kommt noch sobald ich wieder ein paar Teuros übrig habe :wink: ).

Trotzdem danke für eure Hilfe

Gast 21.02.2003 17:22

Hey Don, was spielst den du für ein *ichleckjedemmoderatoramarschdamitichderhelbbin* in diesem Forum, Leute brauchen Hilfe, du verweist auf Grundregeln etc. damit das Thread geschlossen wird, bist ja der UBER-Depp hier drin, halt die ****** und mach dich weg, shize n00b. Nur noch Idioten hier, echte Depp0s.

X

Mad Dog 21.02.2003 18:00

[quote=Anonymous]Hey Don, was spielst den du für ein *ichleckjedemmoderatoramarschdamitichderhelbbin* in diesem Forum, Leute brauchen Hilfe, du verweist auf Grundregeln etc. damit das Thread geschlossen wird, bist ja der UBER-Depp hier drin, halt die *zensiert* und mach dich weg, shize n00b. Nur noch Idioten hier, echte Depp0s.

X[/quote]

mit solchen Postings hilfts du aber auch niemanden.

DerDon 21.02.2003 18:30

[quote=Anonymous]Hey Don, was spielst den du für ein *ichleckjedemmoderatoramarschdamitichderhelbbin* in diesem Forum, Leute brauchen Hilfe, du verweist auf Grundregeln etc. damit das Thread geschlossen wird, bist ja der UBER-Depp hier drin, halt die *zensiert* und mach dich weg, shize n00b. Nur noch Idioten hier, echte Depp0s.

X[/quote]

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


[quote=Forenregeln]
[b]- Ein anderer User regt mich auf. Kann ich ihn einfach so zur Sau machen?[/b]
Hier möchten wir als erstes auf die
[url=http://http:www.chemie.fu-berlin.de/outerspace/netnews/netiquette.html]Netiquette[/url] hinweisen, welche schon so manche Frage klären müste. Es sei trotzdem gesagt, dass wir keine beleidigenden, rassistischen, oder sonstige diskriminierende Wörter bzw. Sätze in unserem Forum dulden. Offensichtliche Beleidigungen sind nicht erwünscht und werden entweder editiert, komplett gelöscht oder zumindest angemahnt. Extreme Fälle werden ohne Kommentar samt Account gelöscht. Eine weitere Ausführung der Netiquette findest du
[url=http://www.mystc.de/help/netiquette.htm]hier[/url]
[/quote]

:wink:


@mad dog

stimmt :wink:

gerety 08.01.2007 20:33

AW: Asus A7N8X Deluxe geht beim Neustart in den Standbymodus
 
Das System besteht aus:

CPU= XP 1600+ (unlocked) OK:)
Mainboard= Asus A7N8X Deluxe (das neueste Bios habe ich geflasht)OK:)
Ram= 2x256 MB Crucial PC266 ( nicht kompatibel ,VIELE VIELE VIELE Bunte Abstürtze:( und 512 MB pro Riegel minimum (Corsair XMS 512 PC3200LL braust du :) !)
Graka= Geforce2 Ti IST OK:)
Festplatte= 40 GB Maxtor :)
Netzteil= Enermax 350Watt:( (Zu wenig minimum ist 400watt :))

Die Temp liegt laut Bios bei 37°[/quote] IST OK:-D

Ansonsten OK!!!!

Das sollte dir Helfen !!!!

Gruß
Gerety


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.