Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   AMD: CPUs und Mainboards (https://www.tweakpc.de/forum/amd-cpus-und-mainboards/)
-   -   Gigabyte GA-7ZX und Athlon XP 1700+ wie übertakten? (https://www.tweakpc.de/forum/amd-cpus-und-mainboards/6733-gigabyte-ga-7zx-athlon-xp-1700-a.html)

Gast 06.03.2003 14:15

Gigabyte GA-7ZX und Athlon XP 1700+ wie übertakten?
 
Hallo an alle!!
wie im Thread schon genannt besitze ich ein
-Gigabyte GA-7ZX
und nen XP 1700+ (AXDA1700DUT3C ; JIUCB) der eigentlich gut zum übertakten geeignet sein müsste.

das einzige Problem ist das mainboard, welches mir im Bios nur erlaubt den FSB zu erhöhen nicht aber den MP.
Und in der Manuel finde ich keinerlei Infos über Jumper oder ähnliches ;(

kann ich eigentlich übertakten, ode ist mir das mit diesem System einfach nicht möglich??

vielen Dank!

gruß

nil0


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.