Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   AMD: CPUs und Mainboards (https://www.tweakpc.de/forum/amd-cpus-und-mainboards/)
-   -   Grafigkarten Frage (https://www.tweakpc.de/forum/amd-cpus-und-mainboards/6752-grafigkarten-frage.html)

Gast 07.03.2003 01:07

Grafigkarten Frage
 
he ho--

im september werde ich mir ne xp 3000+ kaufen--
meine frage ist nun welche graka dazu passe würde.
mom hab ich ne ti 4200 (@305/560).
ne gf fx will ich nicht---> zu laut ----> zu schlecht
bleibt also nur ne ati
aber welche radeon ? 9700 (pro) währe glaube ich schon wieder zu langsam für 3 ghz dann bleibt also nur ne 9800 (pro) oder??
aber wenn ja welche ?ich denke die 256Mb version lohnt nicht, denn so viel speicher wird eh erst mit DOOM 3 interessant und dann sind die karten eh veraltet.

also -bitte hilfe........danke

Hawk 07.03.2003 08:09

Auf alle fälle die Ti4200 behalten!
Die genügt locker noch 1 Jahr für Full Detail bei Allen Spielen

Cracky 07.03.2003 09:55

lol du machst dir jetzt schon gedanken über eine karte die du im september kaufst ?

wart halt mla bis september wies mit der preisentwicklung und so ausguckt .... bis septmber kommen wieder viele neue karten raus..... abwarten und teetrinken

-]BTC[-Wallace 07.03.2003 10:10

jo da kann ich dem cracky nur zustimmen , dann brauchst du dir auch sicher keine gedanken mehr machen wegen grafikkarte da die Radeon 9700 Pro sicher nicht mehr soviel kosten wird wie zur zeit und deine 4200 sollte auch noch mindestens bis zum nächsten jahr reichen :wink:

also nichts neue gafikkarte aber dafür ordentlichen RAM :D

MfG Ein Berliner

taxi 07.03.2003 11:15

ich würde dir raten, zugucken was im september "uptodate" ist ...
jetzt für september planen ist schwachsinn

UnoOC 07.03.2003 11:22

Keine Crosspostings

CLOSED


UnoOC


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.