Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   AMD: CPUs und Mainboards (https://www.tweakpc.de/forum/amd-cpus-und-mainboards/)
-   -   Unlocken von Duron bis XP mit Leitgummi (https://www.tweakpc.de/forum/amd-cpus-und-mainboards/696-unlocken-von-duron-bis-xp-leitgummi.html)

Geha 22.11.2002 13:25

Unlocken von Duron bis XP mit Leitgummi
 
Hier eine einfache,elegante und schnelle Methode eure Prozzis zu unlocken

[url]http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php3?s=&threadid=42273[/url]

muesli 22.11.2002 13:25

:-)

taxi 22.11.2002 13:25

also die "leitkleber" methode gfällt mir besser (zb. sicherheitsaufkleber einer cd)

wenn das leitgummi höher als der DIE is kann man den prozi nämlich mit hoher wahrscheinlichkeit wegwerfen :(

muesli 22.11.2002 13:25

[quote]also die "leitkleber" methode gfällt mir besser (zb. sicherheitsaufkleber einer cd)
[/quote]

öhm, welche ist das? meinst du damit, das füllen der vertiefungen mit kleber und dann freischalten per leitlack?

[quote]wenn das leitgummi höher als der DIE is kann man den prozi nämlich mit hoher wahrscheinlichkeit wegwerfen[/quote]

da packste einfach tesa über den gummi und schon gibs keinen connect mit dem lüfter. oder wo ist das problem?[/b]

taxi 22.11.2002 13:25

ich habe gelesen das der sicherheitskleber der hinten auf CDs draufklebt gut leitet.. da haben ocer diesen in streifen geschnitten und so die l1 brücken überbrückt ! [i]"Ich habe, glaube ich, die einfachste Lösung zum Unlocken eines AMD Athlon XP gefunden! Ihr müsstet doch alle die kleinen Sicherheitsschildchen kennen, die die Läden zum Diebstahlschutz ihrer Waren nutzen! An der Unterseide der Preisschilder klebt nämlich eine metallische Fläche, die übrigens sehr gut leitet.. Also hab ich mir so ein Schild im Laden besorgt, und es in ganz dünne Streifen geschnitten.. Jetzt braucht man die bloß noch über die L1 Brücken zu kleben, fertig"...[/i] [url]http://www.dark-tweaker.com/xp-ocanleitung.htm[/url]

[EG]Daedalus 22.11.2002 13:25

Warum nicht eifach mit Leitsilber? Ist einfach billig und man kann es mit ein bisse Waschbezin wieder weg machen ...

ToxiT 22.11.2002 13:25

hab auch leitsilber ist zwar etwas fummelig draufzukriegen aber funtzt bestens


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.