Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   AMD: CPUs und Mainboards (https://www.tweakpc.de/forum/amd-cpus-und-mainboards/)
-   -   Boxed-Version von Athlon XP (https://www.tweakpc.de/forum/amd-cpus-und-mainboards/959-boxed-version-von-athlon-xp.html)

Gast 22.11.2002 13:25

Boxed-Version von Athlon XP
 
Will mir einen Athlon XP 1900+ oder 2000+ Boxed zulegen.

Hat jemand Erfahrung mit der Boxed-Version und dem Kühler?
Wenn nicht Boxed, welchen Kühler dann, aber bitte nicht zu laut.

ciao,
Mats

Dj Piet 22.11.2002 13:25

wenn du nicht laut und die passende kühlleistung willst dann kauf dir den boxed aber mit übertakten ist dann auch nicht viel ein paar Mhz vieleicht.

reen 22.11.2002 13:25

wenn de jatz nen normalen Luftkühler willst, dan am besten den Alpha pal 8045 is aber verdammt teuer(71Euro)

Exodus 22.11.2002 13:25

Ich kann nur sagen das die box kühler unterdimensioniert sind!! hab nen 1800+ damit laufen und ohne die zusätzlichen 2 80mm gehäuse lüfter läuft der auf 58°C und das ist mir eindeutig zu hoch! hatte auch nen kanie ohne zusätzliche lüfter drauf da leif er auf 45°C!!

Gast 22.11.2002 13:25

kan dir den HHC-66 silent heat pipe von coolermaster empfehlen. is wirklich leise. einziges prob: er is verdammt schwer und hat nur einpunkt klammern, wenn du den rechner transportierst auf ne lan oder so cooler besser abmachen, sonst reisst er dir noch die cpu raus ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.