Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News Archiv (https://www.tweakpc.de/forum/news-archiv/)
-   -   Video zu Final Fantasy XI (https://www.tweakpc.de/forum/news-archiv/59135-video-zu-final-fantasy-xi.html)

TweakPC Newsbot 03.09.2008 00:11

Video zu Final Fantasy XI
 
[SIZE=4][b]Video zu Final Fantasy XI[/b][/SIZE]
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]02.01.2002 18:41 - ID 738[/COLOR][/SIZE]

Während einige auserwählte japanische Final Fantasy Fans schon seit einiger Zeit in den Genuss der ersten Betatests des OnlineRPG Final Fantasy XI kommen, müssen sich Spieler hierzulande noch gedulden. Damit die Wartezeit aber nicht allzu schwer fällt, wurde nun ein ca. 55 MB großes Video veröffentlicht, welches das Herz eines jeden Final Fantasy Fans höher schlagen lässt.

[url=http://www.tweakpc.de/news/738/video-zu-final-fantasy-xi/]Video zu Final Fantasy XI[/url]


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.