Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News Archiv (https://www.tweakpc.de/forum/news-archiv/)
-   -   [News] TweakPC UD-Team: Wir holen auf .... (https://www.tweakpc.de/forum/news-archiv/59698-tweakpc-ud-team-wir-holen-auf.html)

TweakPC Newsbot 09.09.2008 21:26

TweakPC UD-Team: Wir holen auf ....
 
[SIZE=4][b]TweakPC UD-Team: Wir holen auf ....[/b][/SIZE]
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]26.02.2002 14:42 - ID 1163[/COLOR][/SIZE]

Nun hat das Team TweakPC es endlich geschaft. Wir sind nun mit allen Wertungen, also der CPU-Zeit, den erreichten Punkten und den zurückgesendeten Resultaten unter den TOP1000 bzw. TOP500. Als wir uns für das United Devices Projekt entschieden haben, dachten wir in keinem Moment daran, einen so großen positiven Mitgliederzuwachs zu erhalten. Aber nun wollen wir noch höher hinaus. Die Anzahl der zurückgesendeten Resultate erhöht sich von Tag zu Tag und das soll auch so in Zukunft bleiben. Aber dies kann nur mit weiteren Mitgliedern realisiert werden, welche uns dann von dem jetzigen Platz 37 aller 20.000 Teams in die TOP10 bringen.

[url=http://www.tweakpc.de/news/1163/tweakpc-ud-team-wir-holen-auf/]TweakPC UD-Team: Wir holen auf ....[/url]


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.