Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News Archiv (https://www.tweakpc.de/forum/news-archiv/)
-   -   [News] Bill Gates: Der Ritter (https://www.tweakpc.de/forum/news-archiv/64873-bill-gates-der-ritter.html)

TweakPC Newsbot 21.11.2008 14:22

Bill Gates: Der Ritter
 
[SIZE=4][b]Bill Gates: Der Ritter[/b][/SIZE]
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]26.01.2004 22:14 - ID 5151[/COLOR][/SIZE]

Seit heute ist offiziell bekannt, dass Bill Gates von der englischen Königin zum Ritter geschlagen wird. Grund dafür seien Gates' Verdienste in Entwicklungsländern und in der englischen Wirtschaft. Er habe in einigen Commonwealth-Regionen die Armut stark senken können und sei daher würdig, von nun an den Titel eines Ritters zu tragen.

[url=http://www.tweakpc.de/news/5151/bill-gates-der-ritter/]Bill Gates: Der Ritter[/url]


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.