Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News Archiv (https://www.tweakpc.de/forum/news-archiv/)
-   -   [News] NVIDIA GeForce 9800 GTX und GTS schon im November? (https://www.tweakpc.de/forum/news-archiv/67726-nvidia-geforce-9800-gtx-gts-schon.html)

TweakPC Newsbot 19.01.2009 13:51

NVIDIA GeForce 9800 GTX und GTS schon im November?
 
[SIZE=4][b]NVIDIA GeForce 9800 GTX und GTS schon im November?[/b][/SIZE]
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]14.08.2007 21:14 - ID 12230[/COLOR][/SIZE]

Die Gerüchteküche um NVIDIAs nächste GeForce Generation läuft wieder auf Hochtouren. Verschiedene Quellen gehen davon aus, dass die neue Generation im November auf uns zu kommen wird. Über eine undichte Stellen sollen auch schon die ersten Specs an das Tageslicht gekommen sein.

[url=http://www.tweakpc.de/news/12230/nvidia-geforce-9800-gtx-und-gts-schon-im-november/]NVIDIA GeForce 9800 GTX und GTS schon im November?[/url]


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.