Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Hobbyfotografen @ TPC (https://www.tweakpc.de/forum/hobbyfotografen-tpc/)
-   -   DeviantArt Account Thread (https://www.tweakpc.de/forum/hobbyfotografen-tpc/80774-deviantart-account-thread.html)

qLx 16.02.2011 13:48

DeviantArt Account Thread
 
Hallo liebe Hobbyfotografen der TweakPC Community,

tragt hier euren DeviantArt Benutzernamen ein und tretet (bei Bedarf) der #TweakPCdotde Gruppe bei und postet eure Bilder/Kunstwerke jeder Art.

DeviantArt.com ist einfach und hat den Vorteil, dass man sehr schnelles Feedback von der Community bekommt, es dazu noch sehr einfach zu bedienen und übersichtlich ist.


Ich mach mal den Anfang: [URL="http://www.interklix.deviantart.com"]interklix.deviantart.com
[/URL]

qLx

qLx 20.02.2011 20:08

AW: DeviantArt Account Thread
 
Keiner da? :( Keiner Lust? :D

Mother-Brain 20.02.2011 20:25

AW: DeviantArt Account Thread
 
Ich verstehe den Sinn nicht ganz.
Zudem ist sehr viel Werbung auf der Page, was mich auch sehr stört.
Zudem mache ich auch viel zu wenig Fotos im Moment, als das es sich lohnen würde.

qLx 20.02.2011 20:35

AW: DeviantArt Account Thread
 
[quote=Mother-Brain;718956]Ich verstehe den Sinn nicht ganz.
Zudem ist sehr viel Werbung auf der Page, was mich auch sehr stört.
Zudem mache ich auch viel zu wenig Fotos im Moment, als das es sich lohnen würde.[/quote]

Die Werbung sieht man mit der Zeit garnicht mehr. Man könnte sich Premium kaufen - aber das halte ich auch für Blödsinn. Es ist halt sehr angenehm. Man kann Leuten folgen 'Watchen' und bekommt dann die Updates direkt ins "Cockpit". Und es kommt ja auch nicht auf die Zahl der Werke an. Ist auch teilweise motivierend.. wenn man Kommentare/Kritik bekommt. Gute.. wie schlechte. Naja.. ich will ja keinen Zwingen. :D

kanonenfutter 20.02.2011 20:54

AW: DeviantArt Account Thread
 
Ich bin schon bei fotocommunity.de vertreten - ähnliches Prinzip. Eine Anmeldung bei DA würde sich daher bei mir nicht lohnen ;)

mfg

qLx 20.02.2011 21:19

AW: DeviantArt Account Thread
 
Ohhww - garnicht uninteressant. Ich seh aber gerade, dass man nur 10 Werke veröffentlichen kann (als standart User). Und die 'Basic' Mitgliedschaft kostet schon 4€ im Monat. Oder sehe ich das falsch?

qLx

kanonenfutter 21.02.2011 10:19

AW: DeviantArt Account Thread
 
Nicht ganz. Als Free-User kannst du bis 50 Fotos hochladen, aber nur 1 Foto/Woche. Außerdem hast du keinen Zugang zum gesamten Forenbereich. Für einen Standard Nutzer ist das aber erst auch einmal ausreichend. Wenn man dann mehr will, kann man zum Basic wechseln. Hab ich nach einem Jahr Nutzung auch gemacht. Einmalig 48€/Jahr. Ansonsten kann man auch nur für 3 oder 1 Monat upgraden. Kostet dann entsprechend etwas mehr.

Hier mal ne Übersicht:
[U][IMG]http://www.tweakpc.de/forum/members/kanonenfutter/albums/test-93/picture2289-2011-02-21-102123.jpg[/IMG][/U]

Ob sich das im Vergleich zu DA lohnt kann ich nicht beurteilen. ;)

mfg


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.