Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   PC-Retrofans (https://www.tweakpc.de/forum/pc-retrofans/)
-   -   Retro launcher für Android (https://www.tweakpc.de/forum/pc-retrofans/112689-retro-launcher-fuer-android.html)

b_m_l 23.06.2019 14:32

Retro launcher für Android
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo Retro-Fans,

nach langer Arbeit ist die Android-Homescreen-App "Launcher95" in einem stabilen Release. Die App simuliert ein klassisches Windows95 auf eurem Android-Smartphone. Zu Promo-Zwecken verschenke ich nun Play-Store Keys für die PRO-Version. Wer Interesse hat darf mir gerne eine PM schreiben.




Viele Grüße

Legion of the Damned 24.06.2019 13:44

AW: Retro launcher für Android
 
Witzige Nummer, falls funktional.

Oder im schlimmsten Fall Gratis-Keys für Ransomware oder noch besser: einem Trojaner.

Also obacht Jungs und Mädels, wen ihr im Web vertraut. ;-)

poiu 24.06.2019 15:03

AW: Retro launcher für Android
 
Finde das grenzt an Spam, solche aktionen zu starten nichtmal vorher Moderation fragen ob erwünscht.

Sonst dito

Legion of the Damned 24.06.2019 23:32

AW: Retro launcher für Android
 
Naja, also Moderation und Co fände ich jetzt etwas heftig. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass es unter Umständen eben keine freundliche Absicht hinter dem Teil geben _kann_.

poiu 25.06.2019 05:27

AW: Retro launcher für Android
 
ja war schon klar aber das ist doch eindeutig Werbung für Gewerbliches und du kannst nicht verifizieren ob er wirklich dahinter steckt oder trittbrettfahrer ist usw...

Ich finde das vorgehen schon nicht so gut,...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.