Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   PC-Retrofans (https://www.tweakpc.de/forum/pc-retrofans/)
-   -   Für Elite-Fans (https://www.tweakpc.de/forum/pc-retrofans/77120-fuer-elite-fans.html)

garfield36 16.06.2010 00:48

Für Elite-Fans
 
Vorweg, das hier wird kein Review, nur ein Rat.
Eines meiner Lieblingsspiele ist Elite First Encounter. Dieses Spiel gibt eine Liste von Soundkarten vor, alles ISA-Karten. Ich hatte mal einen Rechner, der zwar den Steckplatz hatte, trotzdem gab es keinen Sound. Es hat lange gedauert, bis ich herausfand warum. Es war kein DMA-Zugriff über den ISA-Slot möglich, und damit gab es beim Spiel keine Sound-Ausgabe.
Vielleicht ein nützlicher Hinweis für Retrofreunde und Fans dieses Spieles.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.