Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler (https://www.tweakpc.de/forum/sport-muss-gruppe-fuer-sportliche-tweakpcler/)
-   -   Bezahlt ihr für Fußball Geld? (https://www.tweakpc.de/forum/sport-muss-gruppe-fuer-sportliche-tweakpcler/77641-bezahlt-ihr-fuer-fussball-geld.html)

Paintballer 27.07.2010 16:49

Bezahlt ihr für Fußball Geld?
 
Hallo,

die Frage ist vielleicht etwas verwirrend, aber sie hat folgenden Hintergrund. Ich konnte meine Frau nun endlich überreden, dass wir uns Pay TV zulegen. Ich bin nun also glücklicher Besitzer meines [U][/U]Fussball Pakets.

Ich zahle dafür 20 Euro im Monat und bei mir lohnt es sich richtig. Ich verpasse kaum ein Spiel und natürlich gucke ich mir auch immer die Auswertungen an. Ich wollte mich erkundigen, ob ihr auch schon für Fußball bezahlt? Es gibt ja auch das Telekom Entertain Paket für Fußball - haben das zufällig welche?

Paintballer

DaKarl 27.07.2010 18:25

AW: Bezahlt ihr für Fußball Geld?
 
Ich bin da zwar wahrscheinlich eher die Ausnahme, aber ich seh mir eigentlich nie Fußball im Fernsehn an. Live vor Ort ein Kreisligaspiel ansehen, wenn irgend ein Bekannter von mir spielt, das geht in Ordnung. Ich hab früher selbst mal gespielt. Aber im Fernsehn? Und dafür auch noch was zahlen?
Zugegeben, ich hab mir dieses Jahr sogar 2 WM-Spiele angesehn. Aber nur gezwungenermaßen weil ich mit nen paar Kumpels davor gegrillt hab und die danach natürlich das Spiel sehen wollten.
Verstehen was daran so toll sein soll kann ich trotzdem nicht. Ich kenn die Leute nicht die da spielen, ich kann nichts spannendes daran finden wenn Leute irgendwo einen Ball hin und her schießen (ist doch im Prinzip immer das selbe), und wer da jetz gewinnt ist mir doch auch sowas von egal...was tangiert mich das denn ob Deutschland Weltmeister wird oder nicht? Was hab ich davon? Nichts.
Es lenkt die Menschen halt einfach vom Alltag ab, klar das ist auch nichts schlechtes, sowas braucht auch jeder, aber ich persönlich seh mir da lieber nen guten Spielfilm an.

Ach, da hab ich noch nen schönes Zitat gefunden:
[quote]Fußball wurde erfunden, um zur Volksverdummung beizutragen. So konnte man manipulativ in alle Bevölkerungsschichten eingreifen und sie von der grausamen Realität ablenken, indem ihnen vorgegaukelt würde, dass es irgendeinen Sinn machen würde eine weiße Kugel über den Platz zu treten. [/quote]:inflames:

Soll jetz keine Kritik an dir sein oder irgend sowas, das ist nur meine Sichtweise. Auch wenn du hier wahrscheinlich was anderes hören wolltest, aber vielleicht interessieren dich ja auch andere Sichtweisen.

djshooter 27.07.2010 22:46

AW: Bezahlt ihr für Fußball Geld?
 
[quote=Paintballer;687955]Hallo,

die Frage ist vielleicht etwas verwirrend, aber sie hat folgenden Hintergrund. Ich konnte meine Frau nun endlich überreden, dass wir uns Sky zulegen. Ich bin nun also glücklicher Besitzer meines [URL="http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-fussball.jsp"]Fußball Pakets[/URL].

Ich zahle dafür 20 Euro im Monat und bei mir lohnt es sich richtig. Ich verpasse kaum ein Spiel und natürlich gucke ich mir auch immer die Auswertungen an. Ich wollte mich erkundigen, ob ihr auch schon für Fußball bezahlt? Es gibt ja auch das Telekom Entertain Paket für Fußball - haben das zufällig welche?

Paintballer[/quote]


dir ist bewusst das der preis nur bis ende 2010 gilt. danach zahlste glaub ich fast 40€ und dafür kann man gut und gerne 2 heimspiele des vereins live erleben, wnen man vor ort wohnt

Mother-Brain 28.07.2010 11:37

AW: Bezahlt ihr für Fußball Geld?
 
1 Jahr Sky hat meine Familie meinem Vater zu seinem letzten Geburtstag geschenkt. Ja war recht teuer, aber ich bereue es nicht! Gerade wenn man nicht 10KM entfernt von seinem Verein wohnt, kann man so wenigstens jedes Spiel sehen! Kneipe jede Woche ist leider als Student genauso teuer wie Sky :inflames: beides nicht tragbar. Jetzt fahre ich halt am Wochenende nach Hause und schau ganz gemütlich mit meiner Familie Fußball.....ich finde es hat was! Die Preise sind nur extrem unverschämt.

BATTI4ever 28.07.2010 12:21

AW: Bezahlt ihr für Fußball Geld?
 
würde es mir auch holen aber es ist mir zu teuer. Mein Dad ist das auch zu teuer leider sonst würde ich bei dem gucken. Deswegen kauf er sich das bestimmt nicht^^

Exit 28.07.2010 20:20

AW: Bezahlt ihr für Fußball Geld?
 
Ich schau mir nie Fussball im TV an - alles über Kreisliga ist ja eh kein Fussball / Sport mehr, da hier Geld wohl das Hauptargument ist.

Aber ja - ich gebe Geld für Fussball aus. Meine beiden Kinder (5 und 6) sind Mitglieder in einem Kinder Futsal (Indoor Fussball ohne Bande) Club und trainieren da einmal im Monat. Da geht es mir aber nicht ums Fussball, sondern eher um die Bewegung und das erlernen des Ballgefühles - und da haben sie deutliche Fortschritte gemacht.#

Ausserdem geht der Club einmal im Monat auch Klettern (bisher Indoor) und das ist schon echt was besonderes für die Kinder.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.