Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler (https://www.tweakpc.de/forum/sport-muss-gruppe-fuer-sportliche-tweakpcler/)
-   -   Kampfsportler bei Tweak PC (https://www.tweakpc.de/forum/sport-muss-gruppe-fuer-sportliche-tweakpcler/77710-kampfsportler-bei-tweak-pc.html)

artem2 01.08.2010 15:16

Kampfsportler bei Tweak PC
 
Servus

an alle Sportler unter euch

Wie die Überschrieft schon andeutet wollte ich wissen ob hier im Forum jemand eine Kampsportart macht/gemacht hat.

Ich selber mache Tae Kwon Do eine koreanische Kampfsportart, und interresiere mich für alle möglich Arten dieses Sportes.

Wenn jemand so was macht oder gemacht hatte wäre ich froh wenn der es hier vorstellen könnte ;)

P.S. Am interesantesten finde ich Asiatische Kampfsportarten

Sarpedon 06.05.2011 23:56

AW: Kampfsportler bei Tweak PC
 
Moin ich mache Kung-Fu xD Im allgemeinen. Ich finde Taek Won Do aber eig. besser.
Nur bei mir in der Stadt gibt es nur so ne Kindergruppe für [quote]KInder von 10-13 Jahre[/quote] *Kotz Würg*


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.