TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.09.2015, 13:05   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 21.09.2015
Beiträge: 2

Diaversh befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Server für Minecraft gesucht

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Minecraft Server zum Mieten für eine bestimmte Zeit. Vom Stil her etwa so. Allerdings bin ich mir nicht sicher, welche Anbieter da was taugen und von welchen man lieber Abstand nehmen sollte. Habt ihr da Empfehlungen oder bereits Erfahrungen, bzw. könnt ihr etwas zu dem obigen Provider sagen?

Würde mich über jegliche Art der Rückmeldung freuen.
Diaversh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2015, 13:11   #2 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Server für Minecraft gesucht

Was hast du denn für Anforderungen?
- Tekkit, Bukkit...?
- Wie viele Spieler?
- wie viele Mods?
- usw. ...
Wo liegt dein Budget?

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass einen Server nehmen solltest, der mehr bietet als du brauchst, damit auch die 20 TPS gehalten werden können. Bereits bei 19,99TPS läuft das ganze im lokalen Netzwerk unschön.
Wichtig ist meiner Meinung auch, dass du dich gut darüber informierst, was du alles wie einstellst.

Main:
ASUS ROG MAXIMUS X FORMULA|Intel Core i9 9900k @ 5 GHz|DUAL AMD RX VEGA 64 @WATER
|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|BeQuiet DarkBase 900 Rev. 2|Corsair AX 1600i

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC|4x 2TB Curcial MX500

Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2015, 13:25   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 21.09.2015
Beiträge: 2

Diaversh befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Server für Minecraft gesucht

Also es braucht eigentlich nur für vier Leute Platz zu sein. Gibt es Server, bei denen man das auch mittendrin umstellen (oder umbuchen) könnte, falls noch ein fünfter Spieler z.B. hinzukommen möchte?

Mods möchten wir zunächst keine, wir möchten vorerst nur das ganz normale Spiel genießen

Budget kommt halt auch darauf an, aber so etwas dürfte glaube ich nicht teurer als 5€ im Monat sein oder?

Vielen Dank für deine Antwort
Diaversh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2015, 13:34   #4 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Server für Minecraft gesucht

Es gibt im Prinzip 2 Geschäftsmodelle die ich kenne: Du bezahlt die Ressourcen oder du bezahlt nach Anzahl der Spieler, die maximal drauf dürfen (auch hier sind extra Ressourcen zumietbar!).

Da ihr ja wohl kaum Ressourcen braucht, sollte es da die besten Preise geben, wenn ihr eine maximal Anzahl an Spieler mietet.

Ich hab da gute Erfahrungen bei Nitrado gemacht. Das ganze Paket war zudem recht kostengünstig.

Solltet ihr mal mehr Spieler werden, so war ich mit host-unlimited.de gut beraten.

Bei Nitrado kannst du die maximale Spieler Anzahl auch nachträglich erhöhen
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2018, 15:18   #5 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 01.06.2018
Beiträge: 2

Rafalko befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Server für Minecraft gesucht

Ich hoff' da du auch fündig geworden bist
Rafalko ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gesucht, minecraft, server


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Minecraft: Story Mode - Telltale-Adventure im Minecraft-Universum TweakPC Newsbot News 0 07.07.2015 11:31
TMN-Server Konfigurationshilfe gesucht BKC Games Talk allgemein 1 13.02.2007 14:12
NAS Server mit RAID gesucht HyperY2K Kaufberatung 0 29.12.2006 15:22
Server-Gehäuse für mind. 10 LWs gesucht malla71 Kaufberatung 5 09.08.2003 01:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:21 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved