TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.12.2015, 10:14   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard PlayStation 3 Network Anmeldung schlägt fehl

Hallo zusammen,

hoffe, dass ihr mir auch bei diesem Problem helfen könnt. Habe mich für Amazon Prime und Amazon Video angemeldet und wollte das mit der PS3 verbinden. Ich muss dazu sagen, dass ich die PS3 nur für Filme nutze, 2 Spiele habe und noch nie online gespielt habe, etc. Ich weiß daher nicht, ob mein Problem schon länger besteht. Hab die Konsole schon bestimmt mindestens 5 Jahre. Hin und wieder aktualisiere ich die Software, wenn ich die Uhr umstellen muss

Jetzt zu meinem Problem: Um Amazon Video zu nutzen, muss ich mich beim Network anmelden. Das scheitert immer ... Er lädt eine halbe Ewigkeit und meldet dann einen Fehler. Mittlerweile kommt nach dem Einschalten nach kurzer Zeit oben rechts auch eine Fehlermeldung, siehe dazu Foto.

Wenn ich nach Updates suche, bringt er die Meldung, dass er die neueste Software bereits hat. Demnach gehe ich davon aus, dass sie online ist? Wollte das vom Verbindungstest bestätigen lassen und auch dort erscheint ein Fehler. Siehe dazu Foto Nummer 2.

Der Internet Browser bleibt komplett weiß (kompletter Fernseherbildschirm) und lädt, lädt, lädt,

Genutzt wird ein Speedport LTE II, mit soviel ich weiß standardmäßigen Einstellungen, da das Gerät am PC keine Probleme macht seit dem Aufstellen!

Foto 1: http://abload.de/thumb/img_5496izxih.jpg

Foto 2: http://abload.de/thumb/img_54958uxbq.jpg
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2015, 10:35   #2 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: PlayStation 3 Network Anmeldung schlägt fehl

Wie ist die PS3 denn mit dem Speedport verbunden?
WLAN? Kabel?
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2015, 11:01   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: PlayStation 3 Network Anmeldung schlägt fehl

WLAN, müsste es mit LAN direkt am Router versuchen, das ginge auch, aber muss ich dann WLAN vorher irgendwie entfernen/abschalten an der Konsole?
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2015, 11:08   #4 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: PlayStation 3 Network Anmeldung schlägt fehl

Abschalten kann mans sicherlich, aber normalerweise erkennen Geräte, dass Sie via Kabel verbunden sind und priorisieren dieses.

Eventuell musst du nur ein mal neu starten

Main:
ASUS ROG MAXIMUS X FORMULA|Intel Core i9 9900k @ 5 GHz|DUAL AMD RX VEGA 64 @WATER
|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|BeQuiet DarkBase 900 Rev. 2|Corsair AX 1600i

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC|4x 2TB Curcial MX500

Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
anmeldung, fehl, network, playstation, schlägt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Sony: PlayStation Network bald Sony Entertainment Network TweakPC Newsbot News 0 06.02.2012 13:15
partition erstellen in erweiterter Partition schlägt fehl Ce_Jäger Festplatten und Datenspeicher 2 01.04.2011 18:17
[Vista] aktiviert aber WGA schlägt fehl. noob Windows & Programme 13 03.07.2007 13:53
Knoppix 5.1 Installation auf Toshiba schlägt immer fehl ! Nargaroth Linux bzw. Non-MS & Programme 4 16.03.2007 14:26
OC MSI K8t Neo2 übertakten schlägt ab 260mhz fsb fehl Bloody Angel Overclocking - Übertakten 1 23.07.2006 19:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:42 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved